Hi,
eben, kein “kleiner M”
Hi,
eben, kein “kleiner M”
Achsoo Nein kein M340
auch nach dem Upgrade auf 11/2020.50 leider kein Drehzahlmesser bzw. Schaltblitze im Headup...
edit: so sollte es eigentlich im Sportmodus aussehen.
Vermutlich hat BMW durch das verhindern das diese Anzeigen auch beim normalen Automatikgetriebe angezeigt werden, versehentlich die ein oder andere Version der Sportautomatik mit deaktiviert.
Schön bescheuert wenn man mit solchen "Extras" zusätzliche Kosten verursacht bei der Programmierung und dem Support, anstatt diese Anzeige einfach jedem zur Verfügung zu stellen.
Wenn man bei den Einstellungen „immer anzeigen“ einstellt zeigt es die Schaltanzeige immer. Das funktioniert.
Nur bei Sportmodus leider nicht mehr
Hat irgendjemand mit OS6 auch diese Schaltanzeige?
kurzes Feedback wie es sich bei mir verhält
Das Fahrzeug wurde Ende März mit Version 03/2021.25 ausgeliefert. Die Anzeige des Drehzahlmessers funktioniert auch, jedoch sehe ich keine Anzeige Shift lights ...
Unabhängig davon wurde anscheinend das Menü angepasst, man kann nun folgendes auswählen:
Automatisch, Fahrassistenz, Sportanzeigen oder Aus. Den Auswahlpunkt "Immer" gibt es nicht mehr. Je nachdem was von den vier Varianten eingestellt ist erfolgt die Anzeige.
Elo
kurzes Feedback wie es sich bei mir verhält
Das Fahrzeug wurde Ende März mit Version 03/2021.25 ausgeliefert. Die Anzeige des Drehzahlmessers funktioniert auch, jedoch sehe ich keine Anzeige Shift lights ...
Unabhängig davon wurde anscheinend das Menü angepasst, man kann nun folgendes auswählen:
Automatisch, Fahrassistenz, Sportanzeigen oder Aus. Den Auswahlpunkt "Immer" gibt es nicht mehr. Je nachdem was von den vier Varianten eingestellt ist erfolgt die Anzeige.
Elo
Sehr interessant. Ich hab seit kurzem 03/2021.35 (nagel mich nicht auf die letzten beiden Ziffern fest) und bei mir hat sich nichts geändert. Weder in der fehlenden Anzeige, noch im Menü...
Auch nach der neusten Software zeigt es die Schaltanzeige im HUD immer noch nicht an im Sportmodus
Hallo,
habe heute ein Update auf die neueste Version erhalten 03/2021.67 und der Drehzahlmesser im HUD funktioniert auch bei mir immer noch nicht.