Reifentemperatur-Widget
Das ist die Ursache
Deswegen habe ich es wieder deaktiviert.
Reifentemperatur-Widget
Das ist die Ursache
Das ist die Ursache
Genau. M Animation geht.
Hi, mir ist bei der Probefahrt aufgefallen das der Drehzahlmesser bei dem m340i von rechts unten nach links oben geht. Da das Digital ist, kann man das umstellen?
Hi, mir ist bei der Probefahrt aufgefallen das der Drehzahlmesser bei dem m340i von rechts unten nach links oben geht. Da das Digital ist, kann man das umstellen?
Nein.
Wenn du die Buchhalterausstattung mit dem Live Cockpit nimmst, hast du die Standardoptik.
Wird bei den besseren Modellen wie M340i allerdings eher schwer zu finden sein.
Hier eine Übersicht:
Nein, weil in der Mitte des Kombiinstruments Karteninhalte oder die Assisted Driving View dargestellt werden. Daher sind die beiden "Instrumente" an die Seite gesetzt.
Man kann es nicht umstellen bei OS7.
Ab OS8 kann man die View ein bisschen ändern, aber den "Drehsinn" dennoch nicht ändern.
Geschwindigkeit geht so wie man es gewohnt ist im Uhrzeiger sind, aber nicht äquidistant, das kann auch irritieren anfangs.
Der Drehzahlmesser oder die Leistungsanzeige gehen gegen den Uhrzeigersinn.
okay, schade. Was haben die sich dabei wieder gedacht?
Naja, es gibt ja echt viele Sachen, über die man streiten kann, aber an den neuen Drehzahlmesser gewöhnt man sich.
okay, schade. Was haben die sich dabei wieder gedacht?
Das hab ich versucht zu erklären.
In der Mitte ist Platz für Karte und weitere Anzeigen. Mit gleichlaufenden Instrumenten ginge das nicht.
Naja, es gibt ja echt viele Sachen, über die man streiten kann, aber an den neuen Drehzahlmesser gewöhnt man sich.
Sehe ich genauso. Finde es sehr gut und übersichtlich gelöst.
Ich habe mir zusätzlich die Drehzahlanzeige in das HUD gelegt. 7 Balken und die Schaltblitze wird hoffentlich jeder korrekt interpretieren können.