Können die RDK Sensoren die V-Max begrenzen?

• Was heißt denn hier leider

so :m0016:oder :m0005:

Leider weil es für die nach 11/20 dadurch keine Lösung gibt... ergo kein RDK Tuning :m0032:

Echt traurig. Entweder man hat ein schnelles Auto mit einem bescheidenen Lack... oder eine langsame Gurke mit besserem Lack. Mal sehen wie lange man in München braucht bis man alles unter einen Hut bringt :m0024:

• gestern einen neuen Satz 791M mit Pirelli RFT * und neuen schwarzen Schrader RDKS ( baugleich mit den orig. silbernen BMW) montiert & auf die BAB.

Anstandslos bis 269km/h. Ich denke mal nicht, dass es über die Sensoren, wenn, nicht beschränkt wird.

Mein M340i will Sommer wie Winter "nur" 262 kmh. ^^ Keine Chance da auch nur noch ein kmh mehr rauszuholen :)

• Mein M340i will Sommer wie Winter "nur" 262 kmh. ^^ Keine Chance da auch nur noch ein kmh mehr rauszuholen :)

???

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Also meiner kommt nur bis 130 :) ich bereit mich schon vor nicht drüber zu kommen.

Menschenskinder , denkt doch mal an die Umwelt und an die Grünen! :P

Ps. logopower ,erstens ich liebe deine Felgen, will auch so haben ;). Zweitens wie kommst du mit dem selben Motor, wie es mein kleiner hat auf 269 ? Bei 261 , laut Tacho ist eigentlich Ende beim 330i. Oder haste nachgeholfen 8o

• Also meiner kommt nur bis 130 :) ich bereit mich schon vor nicht drüber zu kommen.

Menschenskinder , denkt doch mal an die Umwelt und an die Grünen! :P

Ps. logopower ,erstens ich liebe deine Felgen, will auch so haben ;). Zweitens wie kommst du mit dem selben Motor, wie es mein kleiner hat auf 269 ? Bei 261 , laut Tacho ist eigentlich Ende beim 330i. Oder haste nachgeholfen 8o

ich weis es nicht, warum der so gut läuft, anders eingefahren:/, kein Plan. Nix dran gemacht und nur 95iger Aral im Tank

und nur Aral. Der Ofen hat jetzt knapp 21tds. auf der Uhr. Wenn ich auf der Bahn bin, lass ich vorher gut 20min den Bimmer warm laufen und dann erst Kette, bevor die Grünen das Nagelbrett legen. Ich habe meine 6Zyl. im Kalten nie über 3tds Umdrehungen laufen lassen und hatte echt bei allen in den 38J. kein Ölverbrauch.(sorry hier für OFF TOPIC)

Es war kein Problem da jetzt auf die über 260km/h zu kommen. Bin ich aber auch selten, da ich wenig BAB fahre. Und es wäre tatsächlich noch mehr drin gewesen, zumindest laut Tacho & HDU. Ich sollte mal 98iger probieren8o

zu den Felgen: pulvern hat mich bei HELIX incl. Reifen aufziehen 520€ gekostet uuuuund

an den RDKS liegt es definitiv nicht;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Mein M340i will Sommer wie Winter "nur" 262 kmh. ^^ Keine Chance da auch nur noch ein kmh mehr rauszuholen :)

dafür wird er sicher zügiger und ruhiger an die Endmarke rollen;(

leider gab es zu meiner Bestellzeit noch keinen 340i in D und ich hatte keine Zeit mehr zu warten

und das nach 38J. 6Zyl. BMW

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Einmal editiert, zuletzt von logopower ()