Ich glaub, dass man aktuell sich nicht ganz drauf verlassen kann, ob die Kombination alle ideal so kommen, wie geplant.
Wenn Chips für den Schlüssel fehlen, wird ggf. der Luxury Line Schlüssel ausgetauscht, wenn mehr andere Schlüssel verfügbar sind.
Ich glaub, dass man aktuell sich nicht ganz drauf verlassen kann, ob die Kombination alle ideal so kommen, wie geplant.
Wenn Chips für den Schlüssel fehlen, wird ggf. der Luxury Line Schlüssel ausgetauscht, wenn mehr andere Schlüssel verfügbar sind.
Meiner von 330i aus 08.2019,
Batterie selbst einmal gewechselt vor nem 1/2Jahr.
Eine silberne Spange hat er, dem Grat und dem Gewicht nach scheint das aber galvanisierter Kunststoff zu sein.
Er Ist auch deutlich leichter geworden. Da ich persönlich den Schlüssel nie in der Hand hab, ist es mir sogar lieber so.
Hallo zusammen,
ich mache das Thema nochmals "auf, da ich beim Batteriewechsel ein Problem habe. Heute Morgen starte ich das Fahrzeug und es kam die Meldung "Batterie leer". Da die Meldung in letzter Zeit ständig kam, hatte ich bereits eine neue Batterie im Auto und dacht mir heute morgen - gut, dann wechseln wir eben schnell die Batterie. Also Fahrzeug wieder abgestellt, Batterie getauscht und - nichts geht mehr. Also kein starten, kein auf- oder zuschließen. Mit meinem zweiten Schlüssel hat dann alles funktioniert.
Kann es sein, dass man unter gewissen Umständen den Schlüssel neu anlernen muss und wenn ja, wie geht das? Bin um jeden Tip dankbar
Bin um jeden Tip dankbar
Könnte es sein, dass die neue Batterie eine Macke hat? Sprich sie ist alt und überlagert und somit leer? Hast du die Möglichkeit die Batterie zu testen oder in irgend einem anderen Gerät auszuprobieren?
Also bei mir hat der Batteriewechsel ohne Probleme funktioniert....ein neues Anlernen gibt es also nicht....
Könnte es sein, dass die neue Batterie eine Macke hat? Sprich sie ist alt und überlagert und somit leer? Hast du die Möglichkeit die Batterie zu testen oder in irgend einem anderen Gerät auszuprobieren?
Gute Frage - die Batterie war original aus der Verpackung, aber ich werd's einfach mit der Batterie aus dem zweiten Schlüssel mal probieren. vl. war wirklich nur was mit der neuen Batterie nicht in Ordnung...
Trotzdem schon mal Danke!
Also bei mir hat der Batteriewechsel ohne Probleme funktioniert....ein neues Anlernen gibt es also nicht....
Der Fahrzeugschlüssel muss nicht angelernt werden nach deinem PowerUp-Reset.
aber ich werd's einfach mit der Batterie aus dem zweiten Schlüssel mal probieren
Aber pass auf, nicht dass der Zweitschlüssel dann auch nicht mehr funktioniert
Aber pass auf, nicht dass der Zweitschlüssel dann auch nicht mehr funktioniert
Stimmt dann gibt es noch die KeyCard