Hier habe ich den Verdacht es war ein Praktikant in seiner ersten Woche.
Och die Verkäufer wissen oftmals auch so wenig über ihr Produkt, dass es denen auch zuzutrauen wäre
Hier habe ich den Verdacht es war ein Praktikant in seiner ersten Woche.
Och die Verkäufer wissen oftmals auch so wenig über ihr Produkt, dass es denen auch zuzutrauen wäre
Den nächsten konfiguriere ich mir wieder selber. Vielleicht reicht dann ja auch mal das Taschengeld für nen wirklich neuen Wagen
Laser sieht cooler aus, ja und es hat halt selective beam, was wirklich wertvoll ist. Ich hätte es allerdings, wäre es nicht im Innovationspaket inkl. gewesen, wahrscheinlich nicht genommen.
Digitaltacho ist ok, nicht mehr, nicht weniger. Definitiv kann man auch ohne leben. Am liebsten wäre mir persönlich ein analoger Tacho mit digitalen Elementen, so wie in dem pre-LCI M5. Das kleine Business Navi reicht, spätestens mit Carplay, auch aus.
Erfreu dich einfach an deinem schönen Auto, ist besser ausgestattet als 90% von dem was sonst so rumfährt.
Niemals,
schlimmer als ein Vorführer.
In MA ist eine NL mit 4 Ringen. Da sehe ich die Verkäufer ab und zu nach Feierabend wegfahren. Wischer über die vereiste Scheibe, starten und Vollgas weg. Schlimmer geht nimmer
Ich vertraue da unserem Verkäufer absolut, der ist definitiv keiner von der Art!
Mein Schwager hat das mit seinem X3 auch so gemacht.
Klar, ist das dann ein Gebrauchtwagen bzw eine Tageszulassung/Jahreswagen, aber das will ich ja auch aufgrund der Ersparnis. Nur mit dem Vorteil, dass ICH ihn selbst konfiguriert habe so wie ICH ihn will
Ich vertraue da unserem Verkäufer absolut, der ist definitiv keiner von der Art
Es gibt natürliche auch andere, ich wollte nur darauf Hinweisen.
Wegen ein paar € fahre ich lieber ein neues Auto, oder ich kaufe etwas älteres.
Ein Freund verkauft Fiat/ Kia. Da gibts auch immer Kunden die Autos so beziehen. Die haben dann in 8Wochen unter 1000km mit 1000 Mal Ultrakurzstrecke.
Danke für die warmen Worte. Bis dahin genieße ich noch die paar Wochen meinen geliebten 4er.
Meiner Meinung nach eines der schönsten Autos überhaupt.
Nichts für ungut aber dann ist es de facto ein Gebrauchtwagen - was aber ja wiederum auch verschmerzbar ist, wenn der Preis stimmt.
Bzgl. Serienaustattung siehe Screenshot aus der BMW Preisliste, ich hab's auch serienmäßig.
Jetzt habe ich das Auto Bin sehr zufrieden und auch das kleine Navi reicht mir vollkommen aus. Was mir aber Auffiel - das automatische Gegenlenken hat er.