Zulassung aber ohne Nutzung durchs Autohaus oder?
Bei meinem werden wir es wohl so machen, dass den nächsten der Verkäufer ein paar Monate selber fährt
Zulassung aber ohne Nutzung durchs Autohaus oder?
Bei meinem werden wir es wohl so machen, dass den nächsten der Verkäufer ein paar Monate selber fährt
Der Verkäufer fährt damit auf Arbeit. So die Theorie.
Ist ebenfalls Serie!
Verstehe ich nicht - das ist doch nicht Serie. Das ist Sonderausstattung.
Der Verkäufer fährt damit auf Arbeit. So die Theorie.
Verstehe ich nicht - das ist doch nicht Serie. Das ist Sonderausstattung.
Nichts für ungut aber dann ist es de facto ein Gebrauchtwagen - was aber ja wiederum auch verschmerzbar ist, wenn der Preis stimmt.
Bzgl. Serienaustattung siehe Screenshot aus der BMW Preisliste, ich hab's auch serienmäßig.
Da hast Du Recht. Das Gesamtpaket war gut. Ich bekomme derzeit noch relativ viel Geld für meinen 5 Jahre alten F36 (aus 2. Hand ) und der Preis für den 3er war nicht schlecht.
Die 900€ für diesen Driving Assistent sowie die 1200€ für den Parking Assistent hätte man auch für Matrix-LED und großes Navi nehmen können. Aber nun gut - dann wäre er auch kein Ladenhüter gewesen.
Viele Grüße
David
Falls es dich tröstet, es gibt kein Matrix Licht im G20.
Laserlicht.
Niemals,
schlimmer als ein Vorführer.
In MA ist eine NL mit 4 Ringen. Da sehe ich die Verkäufer ab und zu nach Feierabend wegfahren. Wischer über die vereiste Scheibe, starten und Vollgas weg. Schlimmer geht nimmer
Der Verkäufer konnte mir glaubhaft versichern, dass ausschließlich er den Wagen steuert. Zudem wird er ordentlich eingefahren. Der wirkte aber auch schon etwas gesetzter. Aber wissen kann ich es nicht.
Beim F36 habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Von daher bleibe ich bei der Herangehensweise.
Es ist mir ein Rätsel wie man sich sowas zusammenkonfigurieren kann. Demjenigen hat beim Konfigurieren offenbar die Coronamaske die Sauerstoffzufuhr eingeschränkt...?
SCNR....
Ich denke mal, dass das ein vorkonfiguriertes Fahrzeug war/ist und mein Verkäufer versicherte mir letztes Jahr, dass kein Algorithmus die Fahrzeuge konfiguriert, sondern das echte Mitarbeiter bei BMW zusammenklicken. Aber anscheinend geschieht dies zuweilen recht wahllos.
...echte Mitarbeiter bei BMW
Hier habe ich den Verdacht es war ein Praktikant in seiner ersten Woche.