Finde die Farbe klasse! Hab mich aber nicht getraut
Anfrage: Live-Bild zu Blue Ridge Mountain?
-
-
Interessante Kombination! Du bist glaube ich auch der erste hier mit einer Luxury Line
-
-
Hallo,
finde die Farbauswahl immer problematisch! Besonders, wenn man zu einem Farbton greift, den man in "freier Natur" noch nicht oft sieht. Ein Fehlgriff und man ärgert sich über Jahre.
-
ich finde die Farbe ist schön. Denke unter der Sonne wird es sogar ein Gefühl von Urlaubsfeeling am Meer bieten.
-
Freut mich, dass die Farbe auch anderen gefällt!
-
Danke für Deine Pionierarbeit, was die Farbe angeht! Irgendwer musste sich ja mal zuerst trauen.
Ich war auch Fan von ausgefallenen Farben (hatte mal einen Opel Astra F Cabrio in dem Türkis in Post #5 von Franky und einen Arktis Metallic BMW E91). Die Farbe kommt dem schon ziemlich nahe. Würde sie aber wohl nicht nehmen, da ich andere Favoriten für den G21 habe.
-
So, ich werde auch die Farbe bestellen
Sehr schön, ein paar Bilder aus der Niederlassung:Edit: “Die Datei ist zu groß.”
Kann ich leider nicht hochladen weil ich unterwegs bin. WebSite skaliert es nicht automatisch herunter ........... -
Bei mir ist die Farbe auch in der engeren Wahl, aber ich muss sie definitiv mal in freier Wildbahn sehen und dann am besten im Sport und Luxury Line
-
Hey, ich habe mir nun auch den 330e als Touring in Blue Ridge Mountain geholt. Ich hatte echt schiss ob mir die Farbe gefällt, aber jetzt find ich sie MEGA. Man wird auch öfters (positiv) angesprochen auf die Farbe. Ich würde sie wieder bestellen