meiner wollte knapp 1150 Euro haben und das letztes Jahr im Herbst!
800-900 im leben nicht mehr bei den neuen preisen
meiner wollte knapp 1150 Euro haben und das letztes Jahr im Herbst!
800-900 im leben nicht mehr bei den neuen preisen
Na zum Glück hatte/habe ich Service incl. für 5 Jahre/100.000km für unter 1000 Euro seinerzeit abgeschlossen......
Habe mit unserem 340er gerade den Service machen lassen. Kostenpunkt waren 1096€. Jeder, der beim Black Friday das 5/100 Paket für 1000 € gekauft hat ist spätestens bei der 60000 er Inspektion dick im Plus.
Kann nur von der großen Inspektion berichten die bei mir mit 33.000km (nach 4 Jahren) gemacht wurde.
Kostenpunkt 650€ und ich hab nichts mitgebracht.
Andere sind nicht besser:
Ich habe gestern einen VW Caddy zur großen Inspektion gebracht (4a): EUR 983,-
Klimawartung und Scheibenwischer hatte ich denen da schon ausgeredet. Bremsen und LuFi waren noch nicht fällig.
Freue mich beim G21 über SI 5/100 für 850
Andere sind nicht besser:
Ich habe gestern einen VW Caddy zur großen Inspektion gebracht (4a): EUR 983,-
Klimawartung und Scheibenwischer hatte ich denen da schon ausgeredet. Bremsen und LuFi waren noch nicht fällig.
Freue mich beim G21 über SI 5/100 für 850
Was ist das denn für ein Stundenlohn?
Ölwechsel und drüber schauen braucht keine Stunde?
Was ist das denn für ein Stundenlohn?
Ölwechsel und drüber schauen braucht keine Stunde?
Zwar off topic aber wenn es die 60tkm war und das Ding hat DSG kannst alleine dafür 400 bis 500€ rechnen.
Hab jetzt das gleiche Problem hier bei der Arbeit … sollte ein sparsamer Polo sein und bei 60tkm mal eben 1.000€ als Kostenvoranschlag ist echt happig
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht wie es ist wenn man das Service Paket hat und eigenes Öl mitbringen möchte ?
Das Öl hat auch bmw Freigabe (Rowe 5w40 LL-04)
Lehnen Die das ab? Muss ich dann altölentsorgung zahlen? Vielleicht hat’s ja jemand schon mal probiert hier
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht wie es ist wenn man das Service Paket hat und eigenes Öl mitbringen möchte ?
Lehnen Die das ab? Muss ich dann altölentsorgung zahlen? Vielleicht hat’s ja jemand schon mal probiert hier
Also bei unserem ist es so, dass der Wechsel gemacht wird, solange die Freigabe da ist. Allerdings gibt es keine Gutschrift auf dein Service Paket, die 7 Liter Öl lose im Paket erhalten sind hast du geschenkt 😉
Ich habe das Service Paket und habe auch nachgefragt wenn ich mein eigenes öl mitbringe, bezahle ich die Altölentsorgung und das öL aus dem Servicepaket wird dann trotzdem gebucht als eingefüllt.