Der Ölwechsel einzeln kostet komplett ca. 380-420 Euro bei BMW
Dafür lege ich mich unter das Auto.
Der Ölwechsel einzeln kostet komplett ca. 380-420 Euro bei BMW
Dafür lege ich mich unter das Auto.
Dann hast Du ihn aber nicht im digitalen Service Heft....
Genau, aber das interessiert mich nicht (kein Leasing). Irgendwo ist bei mir die Grenze erreicht.
Okay. Bremsen mach ich auch selbst. Aber alles was ins Serviceheft muss lass ich bei BMW machen (etwaige Kulanz, Wiederverkauf,....)
Kann ich verstehen. Hat alles seine Vor-und Nachteile.
Ja, aber immer noch über den Black Friday Deals (+/- 830€, 5 J./ 100k).
Gibt es die Black Friday Deals jedes Jahr?
Lohnt es sich darauf zu warten?
Sollte es jedes Jahr geben, Kontingent ist allerdings limitiert. Na klar, minus 47% für Neuwagen sind doch ein Wort im Vgl. zum og Preis. Allerdings gilt das BF Angebot nicht für alle Pakete.
Nachträgliche Verbesserung: siehe Anhang. Die Laufzeit startet am Tag des nächsten Services. Da kann man jetzt viel rein interpretieren, wenn es aber so ist, dass der nächste Service schon inkl. ist, ist es für Gebrauchtwagen sogar besonders vorteilhaft.
Okay. Bremsen mach ich auch selbst. Aber alles was ins Serviceheft muss lass ich bei BMW machen (etwaige Kulanz, Wiederverkauf,....)
Genau so mach ich das auch, alles was relevant ist für Bmw bei Ihnen den Rest selber.
Hat denn jetzt schon jemand einen konkreten Preis für den 60.000 km Service?
Hat denn jetzt schon jemand einen konkreten Preis für den 60.000 km Service?
Kannst ja rechnen, ca. 400 Euro für den Ölwechsel und ca. 400-500 für den Fahrzeugcheck inkl. Zündkerzen Filtern etc. Also in Summe ca. 800-900 Taler