Zwei Monate alt....das ist ja brandneu.
Kenne kein G20 der solche Geräusche beim Gangwechsel macht.
Ja, halte uns auf dem laufenden
Drück dir die Daumen
Zwei Monate alt....das ist ja brandneu.
Kenne kein G20 der solche Geräusche beim Gangwechsel macht.
Ja, halte uns auf dem laufenden
Drück dir die Daumen
Danke euch Jungs, werde ich machen.
wir hören uns nächste Woche.
definitiv nicht normal, auch von mir zur Bestätigung. Meiner macht es nicht. Dafür pfeift es aus der Lüftung wieder wie bekloppt
definitiv nicht normal, auch von mir zur Bestätigung. Meiner macht es nicht. Dafür pfeift es aus der Lüftung wieder wie bekloppt
Filter dicht ?
Filter dicht ?
Ist nagelneu
Ist nagelneu
War es vor dem Wechsel auch schon lauter ?
nicht so wie aktuell. Freundliche meinte dafür muss alles vorne raus. Hat mich abgeschreckt gehabt. Naja ich glaub ich meld mich doch bei meinem Freundlichen
Sorry wegen OT
Dieses Geräusch wie es im Video vorkommt kenne ich auch. Das macht meiner wenn ich von D oder R in P(ark) wechsele, aber auch nur dann (ansonsten kann ich geräuschfrei zwischen den Gängen wechseln). Es ist auch bei weitem nicht so laut wie im Video: Es muss sehr ruhig im Auto sein, damit ich es überhaupt höre. ABER wenn ich es höre klingt es genau wie in der Aufnahme.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt was dabei rauskommt. Ich habe mir eigentlich nichts weiter dabei gedacht und ging davon aus, dass dieses Geräusch normal wäre wenn das Getriebe in P(ark) Stellung wechselt.
wenn man in p stellt ist es auch normal, da dort ein stift arretiert welcher das wegrollen verhindern soll. das darf man durchaus hören... aber im video ist das was ganz anderes
Habe sporadisch genau das gleiche Geräusch, aber nur wenn man im Stand von P auf D schaltet bzw andersrum. Vielleicht insgesamt etwas leiser, aber ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen. Habe es auch mal auf Video aufgenommen, müsste ich aber raussuchen....