Lohnt sich Spotify?

• hat das eine was mit dem anderen zu tun? … habe das jetzt mit MyBMW verbunden… aber immer noch kein Spotify

Nutzt du BMW Music? Oder welcher Dienst ist das via Connected Music? Meld dich da mal ab, dann erscheint Spotify wieder im Menü. Beides gleichzeitig geht nicht.

• Du musst dich von Connected Music abmelden, erst dann erscheint wieder Spotify zur Auswahl. Wenns blöd läuft, musst du alle Einstellungen zurücksetzen, damit der die Anmeldung dort verliert

• also mit dem Abmelden und mit Spotify hat es geklappt… das blöde ist wenn ich Spotify starte dann startet Apple Car Play … wenn ich Carplay am Handy ausmache dann startet Spotify normal… ist es nicht möglich mit eingeschalteten CarPlay die Integrierte Spotify App zu starten?

• ist es nicht möglich mit eingeschalteten CarPlay die Integrierter Spotify App zu starten?

Nein, ist es leider nicht. U.a. deswegen nutze ich CarPlay auch nicht weil ich die integrierte Spotify App um Längen besser finde als das CarPlay Gedöns.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Man landet letztlich bei 75,70€ weil auf der Website des Anbieters von CHF in EUR umgerecht wird. Macht aber nix, ist trotzdem ein Superdeal. Habe ich gerade gemacht. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• ? hab leider nicht nachgerechnet.

aber 6,30€ pro monat ist ein guter kurs?

Ich würde sagen kaum schlagen. Dafür kann man es nicht selber machen. :)