Schmutzige BMW G20 G21 ... Bilder der Anti Fahrzeugpflege - Dirty Talk ;)
-
-
-
Naja auch wenns vielleicht unklar war 1 Klick und man sieht was für Bilder da drinnen sind? Wahrscheinlich wars KeYa weil wir Dravitgrau verunglimpft ham *duck*
-
Hab nachgeguckt die Website gibt's net
-
die webseite ist nur für menschen zugänglich die ein reines herz haben. würde mir zu denken geben
-
die webseite ist nur für menschen zugänglich die ein reines herz haben. würde mir zu denken geben
Haben wir das nicht ALLE hier?
-
Haben wir das nicht ALLE hier?
ne ne ne, ihr seid eine herzlose horde... schaut nur was ihr den schönen autos antut. kauft euch lieber kamele oder so ??
das ist wie die freundin/frau in eine matschepfütze zu werfen und dann zu fotografieren... MACHT MANN NICHT
-
das ist wie die freundin/frau in eine matschepfütze zu werfen und dann zu fotografieren... MACHT MANN NICHT
Wiso, das filmt man ja auch . Nur Spass.
-
ne ne ne, ihr seid eine herzlose horde... schaut nur was ihr den schönen autos antut. kauft euch lieber kamele oder so ??
Dann erst recht zückt man doch das Smartphone :).
Würde ja umgekehrt genauso passieren
-
ein gentleman versteckt sein dreckiges auto und die dreckige truller... ähm besudelte gefährtin. ich meine beschmutzte freundin...
...??♂️egal wie man es formuliert, es wird nicht besser