Omg... So sieht er in der Sonne aus.
Schmutzige BMW G20 G21 ... Bilder der Anti Fahrzeugpflege - Dirty Talk ;)
-
-
Also doch Dravitgrau
-
Habe ihn inzwischen in die Waschanlage gefahren.
-
Habe ihn inzwischen in die Waschanlage gefahren.
Bei Frost würde ich nie durch die Waschanlage fahren. Salz ist noch das kleinere Problem. Wenn feine Eiskristalle in den Bürsten sind ist das ganze Auto zerkratzt
-
Waschanlagen sind sowieso mein Feind
-
Wenn feine Eiskristalle in den Bürsten sind ist das ganze Auto zerkratzt
Die Waschanlagen sind doch meistens im Raum und damit Frostfrei oder redet Ihr über die in Spanien?
-
Die Waschanlagen sind doch meistens im Raum und damit Frostfrei oder redet Ihr über die in Spanien?
Wenn der Wind durch die Anlage pfeift ist schnell was gefroren. Die Portalanlagen an den Tankstellen sind daher bei Frost teilweise außer Betrieb.
Eine große Anlage mit geschlossenem Tor bei der Ausfahrt wird weniger gefährlich sein in Bezug auf Eis an den Bürsten.
Mein Auto geht z.Zt. nach jeder Fahrt für 2€ Hochdruckduschen. Dann sollte der STellplatz aber Frostfrei sein.
-
Naja, ich hatte es mit Hochdruckreiniger versucht, aber da ist auch alles sofort leicht eingefroren - am Auto und auf dem Boden. Danach sah das Auto noch schlimmer aus und ich bin lieber in eine Waschanlage. Aber in der Tat mit einem sehr schlechten Gewissen, was den Lack angeht.
Die Anlage hat zwei Tore, die immer nach jedem Auto gleich wieder geschlossen werden. Aber ich fahr generell normal nicht in Waschanlagen. Soweit ich das erkennen konnte, waren auch tatsächlich leichte Kratzer auf der Haube danach...
Könnte mir bei einem Leasingauto relativ egal sein. Ist es aber nicht.
-
Naja, ich hatte es mit Hochdruckreiniger versucht, aber da ist auch alles sofort leicht eingefroren - am Auto und auf dem Boden. Danach sah das Auto noch schlimmer aus und ich bin lieber in eine Waschanlage. Aber in der Tat mit einem sehr schlechten Gewissen, was den Lack angeht.
Die Anlage hat zwei Tore, die immer nach jedem Auto gleich wieder geschlossen werden. Aber ich fahr generell normal nicht in Waschanlagen. Soweit ich das erkennen konnte, waren auch tatsächlich leichte Kratzer auf der Haube danach...
Könnte mir bei einem Leasingauto relativ egal sein. Ist es aber nicht.
Die Waschbox in Viernheim Heidelberger Str hat offen.Da spüle ich meine Autos schnell mit HD ab. Nicht sauber, aber besser als voll mit Salz.
Wenn es wärmer wird muss ich wohl je Auto einen Putztag einlegen
-
Ist bei mir auch schon fest eingeplant.