Laßt Uns doch mal Eure schmutzigen Bilder sehen. Mal was ganz aus der Reihe, Ich mache mal den Anfang , es geht aber sicher noch schmutziger.
Schmutzige BMW G20 G21 ... Bilder der Anti Fahrzeugpflege - Dirty Talk ;)
-
-
Laßt Uns doch mal Eure schmutzigen Bilder sehen. Mal was ganz aus der Reihe, Ich mache mal den Anfang , es geht aber sicher noch schmutziger.
Dravitgrau wird doch nicht schmutzig. Habe es gerade eben erst wieder festgestellt, nachdem ich nach einer Fahrt über die Autobahn bei völligem Siffwetter wieder in die Tiefgarage gefahren bin. Letztmalig bin ich im September durch die Waschanlage gefahren und habe immer noch nicht das Gefühl, dass mein Auto übermäßig schmutzig ist. Einzig auf den schwarzen Felgen sieht man inzwischen den Schmutz.
-
Mist, heute erst geputzt.
Andere schmutzige Bilder lade ich nicht hoch, bin anständig
-
Mist, heute erst geputzt.
Nach dem die Bilder gemacht waren , war der nächste weg zur Waschanlage . jetzt ist er sauber. Aber solche Bilder sind ja immer zu sehen.
-
Das geht doch noch was dreckiger 15604FD3-53EC-4232-BADA-02D66BE3B7DE.jpeg
-
Klasse , Speedy . Ich dachte es traut sich keiner außer mir.
-
Bei anderen wird der halt nicht dreckig
-
Cooler Thread
Wie Herr Riesling schon schrieb, haben wir grauen Herren/Mäuse da gewisse Nachteile. Mit meinem Oxidgrauen habe ichs jedenfalls noch nicht schmutziger als so geschafft.20210206_175301.jpg
-
da bin ich raus
-