Die Waschbox in Viernheim Heidelberger Str hat offen.Da spüle ich meine Autos schnell mit HD ab. Nicht sauber, aber besser als voll mit Salz.
Wenn es wärmer wird muss ich wohl je Auto einen Putztag einlegen
Ich freu mich schon aufs Putzen
Die Waschbox in Viernheim Heidelberger Str hat offen.Da spüle ich meine Autos schnell mit HD ab. Nicht sauber, aber besser als voll mit Salz.
Wenn es wärmer wird muss ich wohl je Auto einen Putztag einlegen
Ich freu mich schon aufs Putzen
Bei Frost würde ich nie durch die Waschanlage fahren. Salz ist noch das kleinere Problem. Wenn feine Eiskristalle in den Bürsten sind ist das ganze Auto zerkratzt
Ähm, Du weißt schon dass Wasser erst bei 0 Grad Celsius friert ? und es in einer richtigen Waschstraße so warm in wie in einem Gewächshaus? Die Bürsten sind weit im Inneren und es wird sehr warmes, sogar heißes Wasser verwendet. Ich wüsste nicht wie bei 23 Grad oder mehr Eiskristalle entstehen könnten. Diese kleinen Waschanlagen mit Toren an der Tanke sind Mist und zwar auch im Sommer. Wenn man aber generell richtige Waschstraßen nutzt kann man das bedenkenlos auch bei Minusgraden tun.
Könnte man zu dem Thema "Rinseless" nicht nen separaten Thread aufmachen und die Beiträge hier umziehen? Soll ja ein schmutziger Bilderthread sein
Eine halbe Stunde ohne DSC auf freier Fläche sorgt für Freude und Kontrastfarbe auf der M-Schürze
Eine halbe Stunde ohne DSC auf freier Fläche sorgt für Freude und Kontrastfarbe auf der M-Schürze
Sieht so aus als ob man bei euch mit dem Salz auch nicht geizt... wie bei uns
2FA7A2B0-9E85-4D70-9610-6972B9BBA9E4.jpeg
Bin ich froh wenn der Winter durch ist... dabei dachte ich mal gehört zu haben, man sollte weniger Salz verwenden...
Selbst die Nabenabdeckung versagt den Dienst bei dem Dreck...
Bei solchem Wetter vermisse ich eine Scheinwerferreinigungsanlage. Vorn sieht so aus wie an den Seiten...
Ich sehe ja ein dass eine ordentliche Autowäsche bei Winterwetter wenig Sinn hat. Aber bevor mein Auto so aussieht wie eure, kriegt es zumindest mal ne Katzenwäsche mit dem Hochdruckreiniger.
Sonntagabend nach 550km Autobahn hat die Fahrzeugwäsche keine Prio...
Aber heute wird das nachgeholt.
Selbst die Nabenabdeckung versagt den Dienst bei dem Dreck...
Same here ... hab meine letztens auch eingeweicht und abgespült, hängen trotzdem.
Witzigerweise dreht sich die China-Abdeckung mit LED weiterhin völlig frei im Gegensatz zu denen von BMW ¯\_(ツ)_/¯
Same here ... hab meine letztens auch eingeweicht und abgespült, hängen trotzdem.
Witzigerweise dreht sich die China-Abdeckung mit LED weiterhin völlig frei im Gegensatz zu denen von BMW ¯\_(ツ)_/¯
Die chinesischen Spaltmaße müssen ja auch bei irgendetwas einen Vorteil haben...