Dann will ich auch mal... Nachdem der Schnee abgetaut ist, sieht man das ganze Ausmaß... IMG_20210210_160423_compress3.jpg
PS: Kam natürlich noch der Saharasand dazu...
Dann will ich auch mal... Nachdem der Schnee abgetaut ist, sieht man das ganze Ausmaß... IMG_20210210_160423_compress3.jpg
PS: Kam natürlich noch der Saharasand dazu...
Nachdem der Schnee abgetaut ist, sieht man das ganze Ausmaß
Vieleicht kann man ja daraus eine Sonderfarbe machen, hätte doch mal was.
Gute Idee. Ich sag ab jetzt einfach Dravitgrau dazu. Das schimmert doch in allen Farben.
Im Winter wasche ich nur Rinseless. Bei starker Verschmutzung aber den groben Schmutz zuerst abkärchern. Rinseless kann man auch in der Garage/Tiefgarage/Parkhaus waschen. Für den G21 nutze ich 8 bis 10 Tücher... geht völlig problemlos und schnell. Dann ist er auch im Winter sauber
Gute Idee. Ich sag ab jetzt einfach Dravitgrau dazu. Das schimmert doch in allen Farben.
Wenn das KeYa liest des lässt er net durchgehen
Dreckiger als so war er noch nie
... zugriff, zugriff!!!! ?️
Ich habe meinen am 17.12. als Neuwagen beim Händler abgeholt. Mittlerweile bin ich 1600 Km gefahren und er wurde noch nie gewaschen.
Wenn es das Wetter und die Lichtverhältnisse es heute zulassen, werde ich mal ein Bild machen.
Aber sooo schlimm sieht er eigentlich gar nicht aus.
Es geht noch was
Eigentlich wollte ich den gestern waschen (lassen)..... haben sie nicht gemacht, zu kalt und nass
Ich glaube, Du bist bis jetzt der Gewinner, knapp vor Sven mit seinem dravitschwarzen Kombi!
Ich hätte heute noch Bilder machen sollen... Jetzt sieht es noch schlimmer aus als in dem Licht letztens.
Bevor ich ihn morgen sauber mache werde, mach ich welche.
PS: Dravitschwarz is eine coole Bezeichnung.