Fremdfelgen, ja oder nein?

• Ich habe mal bei BMW angerufen... Die Freundlichen sagen, da der Rest bei 49% abbricht, ist das ein Anzeichen für einen defekten Sensor.

Ich habe mit Wheelforce telefoniert, ich bekomme neue Sensoren , wenn ich Anfang Juli wieder im Norden bin.

Ich wollte es nun noch von BMW prüfen lassen, ob die den einen defekten Sensor auslesen können...

Aber macht keinen Sinn wenn man keine originalen Sensoren verbaut hat odeR`?

ganz ehrlich Christian, kommt jetzt drauf an wie umständlich das Ganze jetzt für dich wird.

wenn du silberne benötigst, würde ich für 60€ die aus dem Angebot nehmen und mir die von WF raus rechnen lassen.

wenn BMW den defekten schnell finden kann auch gut, aber ist das Service?

oder baut WF dir gleich die neuen Sensoren ein, dann hättest keine Kosten, nur 14Tg. keinen korrekten Wert und ne Fehlermeldung.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• BMW hat am Ende auch irgendeinen zulieferer. Die bauen sowas nicht selber... prüfen kann man sowas also schon mit einem Tester.

Ja gut, aber eben direkt der BMW-Zulieferer. Vllt. bleibt da ein Unterschied.

ganz ehrlich Christian, kommt jetzt drauf an wie umständlich das Ganze jetzt für dich wird.

wenn du silberne benötigst, würde ich für 60€ die aus dem Angebot nehmen und mir die von WF raus rechnen lassen.

wenn BMW den defekten schnell finden kann auch gut, aber ist das Service?

oder baut WF dir gleich die neuen Sensoren ein, dann hättest keine Kosten, nur 14Tg. keinen korrekten Wert und ne Fehlermeldung.

Ja, ich bekomme neue bei Wheelforce.

Muss nun halt nur die Zeit warten bis ich wieder in der Heimat bin. sind aber wieder 150km juckelei extra zu den 600 km die ich in den Norden fahren muss.

Grundsätzlich reicht dann ja Wheelforce das Problem beheben zu lassen, ohne extra den BMW-Termin.

• seit wann wird denn die Reifentemperatur angezeigt ?!?