Könnte es also auch an den Winterreifen liegen?
Lenkrad steht leicht schraeg
-
-
Könnte es also auch an den Winterreifen liegen?
Sollte nicht, außer das sind ganz wilde Dimensionen und die haben es beim Einbau irgendwie geschafft was zu verstellen..
-
Sollte nicht, außer das sind ganz wilde Dimensionen und die haben es beim Einbau irgendwie geschafft was zu verstellen..
Mischbereifung und die breiten vorne aufgezogen
-
Na das wäre ja noch der Hammer 😂
-
Mischbereifung und die breiten vorne aufgezogen
Ne das schleift ordentlich...
Wir hatten hier im Forum mal einen Fall bei dem kannte das Mitglied keine Mischbereifung und hat daher nicht drauf geachtet.
-
Sind jeweils die ganz normalen BMW Winterreifen, von BMW auch aufgezogen.
Ich will ja nur wissen, ob das eben normal ist oder nicht. Der Verkäufer meinte nun auch, dass er das öfter hatte.
-
Der Verkäufer meinte nun auch, dass er das öfter hatte.
Was hatte der Verkäufer öfters? Schräg stehende Lenkräder?
Das impliziert doch, dass ein Lenkrad im Normalfall gerade steht und es mit dieser Einstellung sogar geradeaus fährt.
Erstaunlich, dass selbst das anscheinend keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
-
Ich warte eigentlich nur noch auf „Stand der Technik“
Was hatte der Verkäufer öfters? Schräg stehende Lenkräder?
Das impliziert doch, dass ein Lenkrad im Normalfall gerade steht und es mit dieser Einstellung sogar geradeaus fährt.
Erstaunlich, dass selbst das anscheinend keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
-
Ich lese jetzt seit paar Tagen hier im Faden mit, aber so ganz verstehe ich es noch nicht.
Hab in meinem G21, BJ 03/2020, auch den Fall, dass das Lenkrad gefühlt 5 Grad oder so schräg steht. Als hätte ich ganz leicht nach links gelenkt.
bisher habe ich es noch nicht richtig nachvollzogen, aber wenn ich das Lenkrad so stelle, dass es "gerade" ist, dann fährt der Wagen minimal nach rechts.
Muss/sollte ich da jetzt in die Werkstatt um herauszufinden(oder kann ich das selbst?), ob das getauscht werden muss oder ist das "Stand der Technik"?
-
Genau darum geht es, das nun herauszufinden…
Muss/sollte ich da jetzt in die Werkstatt um herauszufinden(oder kann ich das selbst?), ob das getauscht werden muss oder ist das "Stand der Technik"?