Da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich noch vor Erhalt auf Eibach umgerüstet habe. Das Standartfahrwerk ist mit Sicherheit komfortabler als Eibach Pro-Kit.
Eibach Pro-Kit für 330d G21 MH
-
-
Da tue ich mich leider auch schwer, denn ich finde es sogar mit den Sportline Federn am adaptiven M Fahrwerk noch langstreckentauglich. Wobei ich beim F31 mit den Pro Kit Federn das Fahrwerk angenehmer und ausgewogener fand als das Standard M Fahrwerk. Aber das kann man schwer umlegen aud seine Situation jetzt. Lg
-
Habe vorne 34,3mm und hinten 33,3mm
330d M , adaptives Fahrwerk, Federn knapp 16tkm verbaut.Werde mir für hinten wohl die Ausgleichsteller bestellen.
-
Also i bild mir ein hab hier schon öfter gelesen das adaptives Fahrwerk mit pro Kit mehr comfort hat
-
-
Ja würde sagen das ist normal.
-
Mir erscheint das bei Tim75 vorne zu tief zu sein.
Zumindest sieht es auf den Fotos nicht nach 3 cm sondern eher nach 4 bis 5 cm aus.
VG,
Thomas
-
Also ich denke, wenn hinten die Federteller nicht drin wären, würde er vorne ein paar mm höher kommen. Dann wäre es angeglichener. Vom Komfort und Fahreigenschaften passt es mir sehr gut, weswegen ich nicht glaube, dass irgendwas falsch verbaut ist.
Ich werde aber trotzdem vorne etwa 12 mm Unterlagen einbauen lassen, damit es angeglichener ist und ich zumindest etwas mehr Bodenfreiheit habe. Mit dem Frontsplitter habe ich vor jedem noch so kleinen Randstein Angst, mir das Teil wegzufahren.
-
Also ich denke, wenn hinten die Federteller nicht drin wären, würde er vorne ein paar mm höher kommen. Dann wäre es angeglichener. Vom Komfort und Fahreigenschaften passt es mir sehr gut, weswegen ich nicht glaube, dass irgendwas falsch verbaut ist.
Ich werde aber trotzdem vorne etwa 12 mm Unterlagen einbauen lassen, damit es angeglichener ist und ich zumindest etwas mehr Bodenfreiheit habe. Mit dem Frontsplitter habe ich vor jedem noch so kleinen Randstein Angst, mir das Teil wegzufahren.
Hast Du denn schon Kontakt mit Eibach aufgenommen? Hast Du schon ein Feedback bekommen?
VG,
Thomas
-
Nein bisher keine Antwort...