Jetzt sieht man es besser als auf den anderen bildern.
für ein prokit definitiv viel zu tief. sehe ich zum ersten mal so. da stimmt leider was nicht.
sieht aber immer noch supi aus ??
Jetzt sieht man es besser als auf den anderen bildern.
für ein prokit definitiv viel zu tief. sehe ich zum ersten mal so. da stimmt leider was nicht.
sieht aber immer noch supi aus ??
Das Problem ist auch, dass ich bissl Bedenken wegen der adaptiven Stoßdämpfer habe. Es funktioniert alles sehr gut, aber nicht dass ich die kaputt mache aufgrund der Tiefe...
da kann ich dir leider nichts zu sagen. man sollte das aber definitiv mit eibach erläutern.
würde dir empfehlen von radhauskante bis felgenmitte einmal zu messen und das ergebnis eibach mitteilen. die haben einen von-bis bereich. solltest du dazwischen liegen und die teilenummern korrekt sein, wird es ok sein. aber ich vermute wiegesagt das da irgendwo etwas nicht korrekt ist. in jedem fall einmal messen.
Also ich finds optisch MEGA.
Hab das schon paar mal gemessen. Ich komme vorne auf ziemlich genau 34 cm (+/- ein mm) rechts und links und hinten auf 35,8 cm.
@ Thorsten: Es ist auf jeden Fall besser als ein Hängearsch, mir aber bissl zu extrem... Vorne 10-15 mm mehr Luft und es würde passen.
ich messe übermorgen mal wenn meine sommerfelgen drauf kommen. einfach mal zum vergleich...
Oh ja das wäre interessant. Original M-Paket müssten 38 cm sein, falls noch jemand messen will...
Wäre überhaupt mal eine spannende Liste, die man da erstellen könnte und sich jeder einträgt. Sowas ähnliches hatten wir mal im Camaro-Forum.
Also das geht ja gar nicht, viel zu tief.
Ich habe auch den 330d (G21) aber so sieht der nicht aus.
Vergleich mal die Nummer auf den Federn, meine lautet 11-20-045-02-FA.
Also das Einbach pro Kit gefällt mir immer besser. Könnt ich mir auch für meinen M340i vorstellen. Sind ja nur die 4 Federn soweit ich gesehen habe, oder?
Damit wäre das ja auch eine echt überschaubare Investition. 150-170 € für das Kit und nochmal 300-350 € für Einbau und Achsvermessung.
Sollte hinkommen, oder übersehe ich grad was?
also einbau in einer freien werkstatt sollte nicht über 70-100 euro kosten, genauso die laserachsvermessung.
bei bmw zahlst du eher 400 bis 600 euro für den spaß