Hallo,
ich habe ein 320d XDR 2020 (12.2020 abgeholt) und heute habe ich gesehen, dass sich die Cockpit Anzeige geändert hat. Ich habe kein Update erhalten (zumindest keine Meldung). Ich fahre fast immer in Comfort Modus. Bisher stand unten rechts, ob das Motor aus ist (Ready) jetzt ist das auf die rechte Seite gewandert. Rechts oben wird jetzt angezeigt bei der Drehzahlanzeige, dass das Motor kalt ist. De Anzeige, dass die Mild-Hybrid Batterie geladen wird ist jetzt auch woanders. Bisher wurde es bei der Verbrauchsanzeige bei BC angezeigt, jetzt ist das an der unteren Seite vom Drehzahlanzeige.
Was kann das gewesen sein? Doch ein Update? Andere Änderungen habe ich bisher nicht gemerk.
Cockpit Anzeige hat sich geändert.
-
-
Wie wärs mit einem Foto und der Software Version deines Autos?
-
Bin heute zum Auto runtergelaufen um Photos zu schießen, dann habe ich mir doch die Einstellungen angeschaut, und ich habe gefunden was passiert ist. Bisher war die Anzeige auf Drehzahl, und jetzt hat sie von alleine auf Leistungsanzeige gewechselt. Habe garantiert nichts umgestellt, und alle anderen Einstellungen sind gleich geblieben.
Version ist übrigens 11/2020.30
Anscheinend ist das nicht ganz unbekannt: Drehzahlmesser <-> Leistungsanzeige im Live Cockpit Professional