Jaja, S-Klasse Feeling im 3er, das wärs. Ich warte immer noch auf meine Massagesitze... Die Check Control Leuchte ging vor kurzem an (Standleuchte defekt), jetzt ist wieder alles beim alten. S-Klasse ade. Verstehe wer wolle.
Ambientebeleuchtung setzt Helligkeit automatisch zurück
-
-
Ich klinke mich mal mit einem ähnlichen Problem hier ein, da ich annehme das beides mit der Ansteuerung zusammenhängt. Seit gestern fahr ich mit 2 verschiedenen Innenraumfarben.... Anders ausgedrückt: mein Auto hat mir seinen Willen aufgezwungen
Oh, das is ja cool, ich will auch
-
Das willst du nicht wirklich, glaub mir Es ist aber nicht total uninteressant weil es beweist, dass verschiedene Innenraumfarben simultan möglich sind - für die die (glauben) es (zu) brauchen.
-
Ich klinke mich mal mit einem ähnlichen Problem hier ein, da ich annehme das beides mit der Ansteuerung zusammenhängt. Seit gestern fahr ich mit 2 verschiedenen Innenraumfarben.... Anders ausgedrückt: mein Auto hat mir seinen Willen aufgezwungen
Das macht die S-Klasse ab werk ... kostet allerdings auch 180k
-
Es ist aber nicht total uninteressant weil es beweist, dass verschiedene Innenraumfarben simultan möglich sind - für die die (glauben) es (zu) brauchen.
Jedes der LED Module ist über ein Buskommando ansteuerbar und kann auch individuelle Farben und Helligkeiten darstellen.
BMW hat halt ein paar Farbkombinationen vorgegeben.Technisch ist es das gleiche Modul, das auch Daimler einsetzt dort werden (das finde ich aber zu krass) sogar während der Fahrt die Farben per Farbverlauf durchgewechselt.
-
Genau deswegen mag ich dich Nicht dass ich jetzt Bedarf hätte, aber es wundert mich, dass die Farbkombis (noch) nicht per Bimmercode programmierbar sind - vorausgesetzt sie sitzen nicht in einem verschlüsselten Bereich wovon ich jetzt mal ausgehe.
-
Genau deswegen mag ich dich
oh, oh
Verschlüsselt ist da nichts.
Glaube schon, dass es über den Expertenmodus in BimmerCode gehen sollte über die Hexwert Änderung. -
-
-
Die Codierung sollte mit der neuen Beta von Bimmercode möglich sein.