Hallo Zusammen
Meine Ambientebeleuchtung behält die Farbe aber nicht die Helligkeit bei. Wenn ich bspw. am morgen einsteige, ist die Helligkeit genau in der Mitte obwohl ich dies am Vortag höher gesetzt habe.
Woran liegt das?
Danke und Gruss
Hallo Zusammen
Meine Ambientebeleuchtung behält die Farbe aber nicht die Helligkeit bei. Wenn ich bspw. am morgen einsteige, ist die Helligkeit genau in der Mitte obwohl ich dies am Vortag höher gesetzt habe.
Woran liegt das?
Danke und Gruss
Bei mir war es genau andersrum, nach knapp ein zwei Wochen jedes mal wieder ändern hat er es dann irgendwann gefressen.
Das Problem besteht nach wie vor und macht mich halb wahnsinnig.
Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte?
Ich klinke mich mal mit einem ähnlichen Problem hier ein, da ich annehme das beides mit der Ansteuerung zusammenhängt. Seit gestern fahr ich mit 2 verschiedenen Innenraumfarben.... Anders ausgedrückt: mein Auto hat mir seinen Willen aufgezwungen
Das sieht ja irgendwie cool aus. Aber halt nicht gewollt.
In der Tat. Wenn der Wagen so weitermacht, sieht er in einer Woche innen aus wie ein Harlequin Polo.
Cool/komisch....
Was passiert wenn Du auf eine andere Farbe wechselst?
Nix, nur die Farbe in der Beifahrertür wechselt die Farbe. Muss den Wagen eh wg. anderer Problemchen am Montag abgeben, wg. der Farbe wird es wohl auf ein Update hinauslaufen.
Fehlerspeicher ist leer.