BlueRidgeMountain meiner raucht auch und absolut normal. Mal mehr mal weniger. Kühlwasserstand ist aber auf max. Lass mal einfach prüfen , kostet nicht die welt in ner freien werkstatt.
Weißer Rauch / Dampf aus dem linken Auspuff M340i
-
-
Der Dodge Charger heute vor mir hat mit mir um die Wette gequalmt. Weiße Abgase habe ich jetzt vor allem bei den kalten Temps immer.
Vll. sind wir aber auch nur Prototypen aufgelaufen und haben gar keinen Benziner sondern eine Dampfmaschine
-
Auf jeden Fall den Kühlmittelstand mal im Auge behalten.
-
Der Beamer ist 2 Jahre und 1 Monat als, hat also noch BMW Gewährleistung.
Werde beim Reifenwechsel das mal checken lassen, denke aber die finden da eh nix
-
Ich denke, das ist eine Frage der Außentemperatur. Manchmal klettert das Thermometer Nachmittags etwas höher, da kann man gut vergleichen. Ich glaube, bei Dir war es da auch besser, oder?
-
Ist beim M340i die Abgasanlage immer vollflutig offen?
Könnte sonst sein, dass das linke Endrohr nicht so warm wird und deswegen mehr Wasserdampf im Abgas kondensiert.
Qualmt es denn unterschiedlich unter versch. Lastzuständen?
-
Bei mir sind dank PEEM tatsächlich immer beide offen und rechts (Bypass zum ESD bei Eisenmann) kommt kein Rauch, sondern nur links. Links ist auch merklich weniger Hitze, aber der Qualm eben. 330i
-
Ist beim M340i die Abgasanlage immer vollflutig offen?
Könnte sonst sein, dass das linke Endrohr nicht so warm wird und deswegen mehr Wasserdampf im Abgas kondensiert.
Qualmt es denn unterschiedlich unter versch. Lastzuständen?
Beim 340i befindet sich nur rechts eine Klappe, Links ist somit immer vollflutig offen.
-
Beim 340i befindet sich nur rechts eine Klappe, Links ist somit immer vollflutig offen.
Bei meinem 320i ebenfalls
-
Auch im 330i