- Elektrische Sitze => praktisch, aber wer nur alleine fährt braucht es nicht
Das dachte ich auch --> großer Fehler. Die manuelle Verstellung ist eine Nervensäge
- Elektrische Sitze => praktisch, aber wer nur alleine fährt braucht es nicht
Das dachte ich auch --> großer Fehler. Die manuelle Verstellung ist eine Nervensäge
Genau das Ding.
Klar ist es noch sicherer als ein normales neues Auto. Aber ob das sein muss?
Schon alleine wegen dem Zupfen am Gurt beim Losfahren würde ich es weglassen.
Echt ? Gerade deswegen finde ich es irgendwie total cool!
Echt ? Gerade deswegen finde ich es irgendwie total cool!
Während der Schwangerschaft meiner Frau war das für sie anscheinend sehr unangenehm.
Die Beifahrer erschrecken und ich finde es unnötig.
Was bringt das? Der erste Griff ist, den Gurt wieder leicht zu lösen.
Ah ja?
Meine letzte manuelle Verstellung war im E90, da wars ok, klassenüblich.
Die Höhenverstellung ist elend, das ist so, das hat VAG mit dem Pumpgriff viel besser gelöst.
Den Pumpgriff hat der G20 auch. Das war im E90 tatsächlich recht sportlich umgesetzt.
Schon alleine wegen dem Zupfen am Gurt beim Losfahren würde ich es weglassen.
Das kann man doch im Menü deaktivieren wenn man will.
Ich habe auch nur die manuellen Sitze und mir fehlt da nichts. Ich verstelle meinen Sitz praktisch nie, und mit dem manuellen Sitz kommt man weiter runter (wenn auch nicht viel)
Wer nur alleine fährt, kann sich das Geld für die elektrische Sitzverstellung durchaus sparen.
Dito! Nerven tuts nur, wenn die bessere Hälfte fährt und vergisst, den Sitz wieder nach hinten zu machen nach der Fahrt.
Das ist der Moment, wo ich mir dann schon den Memory wünsche.
ich möchte die elekt. Sitze nicht missen, bist einmal im Service, ist der Sitz verstellt und musst elendig neu justieren,
haste elekt. Sitze, drückst einmal Memory und gut ist.
ich möchte die elekt. Sitze nicht missen, bist einmal im Service, ist der Sitz verstellt und musst elendig neu justieren,
haste elekt. Sitze, drückst einmal Memory und gut ist.
Das passiert bei mir einmal in zwei Jahren. Dafür brauche ich nun wirklich keine elektrischen Sitze. Meine Frau mag meine Autos sowieso nicht gerne fahren, also fahre ich zu 99,8 % das Auto selbst.