mir gefällts ja auch nicht. Finde schon abgeflacht und eckig unnötig. Den Trend ist BMW ja lang nicht mitgegangen jetzt hat der ix auch so ein komisches Teil.
Sehe ich genau. Gefällt mir gar nicht. ?
mir gefällts ja auch nicht. Finde schon abgeflacht und eckig unnötig. Den Trend ist BMW ja lang nicht mitgegangen jetzt hat der ix auch so ein komisches Teil.
Sehe ich genau. Gefällt mir gar nicht. ?
Soviel zu dem Thema BMW kann alles besser, zum Glück sind ja nicht so viele ausgeliefert
BMW i4: Rückruf wegen nicht verbauter Crash-Elemente (bimmertoday.de)
Da kommen mir ja üble Erinnerungen hoch wo ich meinen 330e erst verzögert ausgeliefert bekommen habe, dann 3 Monate nicht laden durfte und ich mit BMW nur über Anwalt kommunizieren konnte.
Auch hier werden die Betroffenen begeistert sein da die meisten Werkstätten gar kein Personal haben das an HV-Modulen arbeiten darf.
Ich hoffe die Spaltmaße sind wenigstens in Ordnung.
Ehm ich dachte BMW Händler dürfen BMWi nur verkaufen, wenn sie geschult sind?
Das stimmt aber die Schulung zu Verkauf und Wartung hat mit einer Berechtigung zur Arbeit an HV- Modulen erstmal nichts zu tun, da der Händler dort normal nicht ran muss...
Da das alles auch sehr komplex und eine längere Sache ist, bis man das darf, haben die meisten Händler niemand der das darf..
Die Plugin Hybride zählten damals schon nicht mehr zu BMWi, das es mittlerweile glaub ich gar nicht mehr gibt. Meine Werkstatt hätte den Akku seinerzeit gar nicht wechseln können, dazu kam es aber auch nicht. Mein Auto wurde mit hunderte anderen für 3 Wochen nach Belgien verfrachtet für Tests durchzuführen über die man als Kunde nichts erfahren hat. Davor hatte man 2 Monate nicht die geringste Info was überhaupt passiert, mit dem Stecker laden durfte ich halt nicht. Gemacht wurde nichts aber da das Auto seitdem ohne irgendwelche Probleme läuft beruhigte sich mein Gemüt wieder.
So ein Schwachsinn.. hast du wenigstens eine Entschädigung dafür bekommen oder irgendwas ?
Also BMW i gibt es immer noch, wird sogar bei meinem Händler recht groß propagiert..
So ein Schwachsinn.. hast du wenigstens eine Entschädigung dafür bekommen oder irgendwas ?
Da ich einen Anwalt eingeschaltet hatte habe ich dann 500€ "Kulanz" bekommen. Aber selbst das hat BMW nicht pauschal für alle gemacht. Aus anderen Foren weis ich das manche gar nichts, manche 250€ und andere Gutscheine für BMW Zubehör (wird man gleich den überteurten Kram mit los ) bekommen.
Was ein Schwachsinn, vor allem 250 EUR Gutschein, da kann man sich auch gefühlt nichts kaufen, weil alles eh so teuer ist
Vor allem Gutschein, lol.
Kostet die ja nur EK dann das Zeug…
Steht zu Probefahrten nun bereit.