Vielleicht glauben sie ja dass der Akku nicht der richtige Energiespeicher ist für ein e-Auto, weil er schwer, teuer ineffizient und eine riesengroße Umweltsauerei ist? I
sagt wer .... und auch hier wird es eine Entwicklung geben UND es wird wohl die Zukunft sein perspektivisch .... politisch gewollt und ob das immer richtig ist ... das wird die Zeit zeigen
Ist Raffinerie, Fracking und Co. weniger "Umweltsauerei" ?!? Nein.
Und ja der Strom, schaut mal wer nach Holland, Norwegen oder Schweden ... es geht und der Strom ist noch nie ausgefallen ob der vielen ladenden Autos .... also mal einfach sachlich bleiben und weniger Stammtisch
Nur um es mal gerade zu rücken ... bin hier der letzte der auf Öko macht und halte davon wenig, aber die Zeiten werden sich zeitnah ändern und das auch hier vor unserer Haustür .... alles dem ominösen "menschgemachten Klimawandel" geschuldet.
Es drehen doch alle am Rad aktuell .... leider.
Aber um wieder mal zum i4 zurück zukommen .... der hat eine genauso böse Akku verbaut, hat viele Features die ein E-Auto haben sollte einfach nicht, lädt langsam, braucht viel Strom und schaut noch gruselig aus, alleine die neue mega Niere vorne.
Wenn ich mir dazu den neuen 5er anschaue oder den iX .... Gott hilf mir, da waren selbst die Bangle Karossen noch schicker. Was auch immer BMW gerade so reitet .... keine Ahnung. Finde es einfach nur schlimm.