Gibt es Bilder von dem Skyscraper Grau?
Modellpflege zum Frühjahr 2021
-
-
Gibt es Bilder von dem Skyscraper Grau?
Welche Farbe soll sein? Finde im „neuen“ Katalog nichts mit dem Namen.
Frozen Dark (490) ist mineralgrau?!
-
Welche Farbe soll sein? Finde im „neuen“ Katalog nichts mit dem Namen.
Frozen Dark (490) ist mineralgrau?!
Ist exklusiv für M3/M4, ist auch im Konfigurator schon wählbar.
920 EUR kostet es und erinnert mich ein wenig an das Nardo Grau von Audi.. tatsächlich ziemlich ähnlich zumindest im Konfigurator.
-
920 EUR kostet es und erinnert mich ein wenig an das Nardo Grau von Audi.. tatsächlich ziemlich ähnlich zumindest im Konfigurator.
Dank dir.
Liege ich mit meiner Vermutung, dass Frozen Dark das Mineralgrau beim G21 ist?
-
Ah ja, danke für den Hinweis. Gefällt mir!
-
Definitiv und passt sehr gut zum Silverstone Leder
-
Falls es vor mir noch keiner gesagt hat:
Die minimalen Preisanstiege (rund 2,58%) liegen wahrscheinlich an der MWST anpassung von 16 auf 19%
-
Falls es vor mir noch keiner gesagt hat:
Die minimalen Preisanstiege (rund 2,58%) liegen wahrscheinlich an der MWST anpassung von 16 auf 19%
Leider nein - die Nettopreise sind gestiegen
-
Sorry, aber ich verstehe den Aufschrei wegen dieser Preiserhöhung nicht ganz, obwohl ich die allg. Aufpreispolitik aller Hersteller stark verachte und u.a. auch deshalb den kleinsten Benziner fahre. Zur besseren Nachvollziehbarkeit Berechnungsbeispiele lediglich am Grundpreis (der 3er fährt ja auch damit nicht schlecht und die Extras werden nicht allzu viel ändern):
318i Touring Grundpreis:
01.03.2020 = 38.050,00 Euro
01.07.2020 = 37.050,00 Euro (wegen geschenkter Mwst.)
01.11.2020 = 37.050,00 Euro
01.03.2021 = 38.750,00 Euro
macht unterm Strich eine Preiserhöhung von 700 Euro = 1,84 % auf ein Jahr - (früher hatten wir das jedes halbe Jahr)
330dx Touring Grundpreis:
01.03.2020 = 54.150,00 Euro
01.03.2021 = 54.850,00 Euro
macht eine Preiserhöhung von ebenfalls 700 Euro = 1,29 %
Ergebnis: der 318i finanziert also die Kollegen mit und - die Erhöhung fällt m. E. für einen Jahreszeitraum für die Verhältnisse bei der Automobilindustrie trotzdem moderat aus.
-
Normalerweise wird sowas aber auch angesagt. Frag mal beim Support nach, nicht mal die wussten was davon.
Es ist immer einfach zu meckern, aber die Kommunikation bei Bmw ...