Das nützt einem außerhalb des Fahrzeugs aber nicht sonderlich viel 😁 Bis man das sagen konnte, ist man ggf im Fahrzeug schon gegrillt.
Wäre eine sinnvolle Erweiterung für die MyBMW App. Einfach ins Handy quatschen. 😛
Das nützt einem außerhalb des Fahrzeugs aber nicht sonderlich viel 😁 Bis man das sagen konnte, ist man ggf im Fahrzeug schon gegrillt.
Wäre eine sinnvolle Erweiterung für die MyBMW App. Einfach ins Handy quatschen. 😛
Weiß nicht, ob Siri und Frau BMW miteinander reden oder ob es dann Zickenkrieg gibt.
Möglicherweise fühlt sich die eine von der anderen bevormundet. 😅
Siri und BMW mögen sich wohl noch nicht, Alexa und BMW dagegen mögen sich
Bei warmen Wetter einfach im voraus die Klimaanlage von der App aus Starten, dann ist das Auto auch keine Sauna 😁
Nennen wir es Standlüftung bei allem außer dem 330e
Wenn die Kiste lange in der Sonne stand bei hohen Außentemperaturen ist die Lüftung weit von Klima entfernt
Das funktioniert jedoch nur mit der Entriegelungstaste am Schlüssel. Dazu müsste ich den Schlüssel zuerst einmal in der Tasche suchen - mein Fahrzeug ist so eingestellt, dass es bei Annäherung automatisch öffnet.
Mein Cabrio hat dazu eine 5. Taste zur Fensteröffnung.
In wie weit ändert sich das Suchen des Schlüssels bei der schnellen "Ein-Knopf-Öffnen" Technik?????
In wie weit ändert sich das Suchen des Schlüssels bei der schnellen "Ein-Knopf-Öffnen" Technik?????
Das ist doch klar: das Fahrzeug öffnet bei Annäherung und im Fahrzeug kann man dann (z.B. mit dem 5. Schalter wie im Cabrio) alle Fenster gleichzeitig öffnen (mit einem einzigen ca. 2 sec. langen Druck).
was kann man denn überhaupt auf die Rautetaste legen ?
Früher konnte man sich die Individuell konfigurieren, mittlerweile nicht mehr.. da leuchten nur die Abblendlichter auf beim gedrückt halten.
Sie ist beim G20 (nicht PHEV) standardmäßig und nicht konfigurierbar mit Heimleuchten belegt.
Beim PHEV kann man glaub ich die Standklimatisierung aktivieren.
Edit: Da war ich zu langsam.
Wenn man zu oft auf die Raute drückt wird der BMW zum Renault