Gibt es bei BMW keine Produktionsunterbrechung? Alle anderen Konzerne haben sich ja bereits dazu geäussert.
BMW macht ebenfalls zu...
Gibt es bei BMW keine Produktionsunterbrechung? Alle anderen Konzerne haben sich ja bereits dazu geäussert.
BMW macht ebenfalls zu...
Quelle?
Um 10 gibt es wohl eine Pressekonferenz von BMW. Letzte Aussage von gestern: „[...] Es gibt derzeit keine Auswirkungen auf die Versorgungssicherheit in unserer Lieferkette„ (https://www.welt.de/newsticker…eht-Rede-und-Antwort.html)
Quelle?
Sie haben bereits gestern alle Abrufe aus dem System genommen und LKW‘s wieder entladen lassen... und die Reduzierung sieht mir nicht nach Abbau der Lagerbestände aus. Es würde mich extrem wundern wenn BMW um 10 etwas anderes sagt... weil dann müssten sie schleunigst wieder Bedarfe ins System stellen.
Quelle?
... leider hat das EDI System nicht gelogen...
Traurig - ich will gar nicht wissen wie viele Existenzen in den kommenden Tagen Hops gehen werden... und wie viele Familien an der Existenz knabbern werden...
Somit werden sich alle Auslieferungen massiv verzögern - ärgerlich aber wahrlich das kleinste Problem aktuell...
Bleibt gesund...
na ja die Nachfrage wird ebenfalls drastisch zurück gehen
Die aktuelle Aussage von BMW ist, alle Werke in Europa und Süd Afrika für 4 Wochen zu schliessen.
Gut ich habe meinen G20 schon fast ein Jahr, kann es aber durchaus verstehen das die Wartezeit auf ein neues Auto lang werden kann.
Aktuell sitze ich im Heimbüro und fahre maximal noch zum nächsten Supermarkt leider mehr als einmal die Woche weil irgend welche Idioten meinen es gibt nichts mehr zu kaufen.
Gibt es aktuell schon Informationen, inwieweit sich die "bestätigten* Lieferzeiten, verschieben werden!?
Letzen Informationen nach sind die Werke bis 30. April geschlossen. Demnach ist mit mindestens 1,5 Monaten Verzug zu rechnen.
Hier noch eine Info von mir:
M340i bestellt Mitte Januar „auf Termin“ Ende Juni. Bisher laut Händler keine Verschiebung seitens BMW.
Wird aber wohl noch kommen, bin da drauf vorbereitet.
Bänder in München stehen bis mindestens 18.05 still.
LG