OK-wolltest Du so spät? Ich habe am 05.03 meinen M340 G21 bestellt. Der wäre Ende Mai fertig. Ich will aber erst im Juli.
eigentlich nicht. Weiß nicht wo das herkommt
OK-wolltest Du so spät? Ich habe am 05.03 meinen M340 G21 bestellt. Der wäre Ende Mai fertig. Ich will aber erst im Juli.
eigentlich nicht. Weiß nicht wo das herkommt
Bekomme meinen dravitgrauen 330e /M-Paket heute.
Bestellt Mitte Dez.19,also circa 3 Monate Wartezeit
Wurde in der 7.KW produziert aber erst in der 11.KW ausgeliefert.
Oft Probleme mit den Speditionen!!
Ich habe am Dienstag erfahre das unser 330i x G21 im April geliefert wird. Bestellt ende Februar.
Und ich habe sogar noch letzte Woche bei der Ausstattung das Laserlicht nachbestellt....
Ev. haben sie eher bei den E Modellen Lieferengpässe?
Grusss
Hatte Mitte Februar meinen g20 330i portimao, m Paket bestellt. Aussage damals: April 2020
AB diese Woche erhalten und plötzlich steht in der AB Juni 2020.
Wie ist das möglich?
Das wird leider zu den meisten Fällen an Verschiebungen durch Corona liegen
Für manche scheint es ja aber nix auszumachen sehr schade
Besteht eine Chance, dass das Auto doch früher kommt?
Das sind alles Fragen die leider nur der Händler/Verkäufer beantworten könnte, so gern ich helfen würde
Für manche scheint es ja aber nix auszumachen sehr schade
Besteht eine Chance, dass das Auto doch früher kommt?
Viele größere Firmen stellen z.Zt. ihre Mitarbeiter frei oder verpflichten diese zu Home - office. Ich würde in der derzeitigen Situation als BMW Händler keinen Liefertermin zusagen. Wer in der momentanen Situation zwingend ein neues Auto benötigt sollte sich Gedanken über einen Lagerwagen machen.
Sind echt verrückte Zeiten...
Gibt es bei BMW keine Produktionsunterbrechung? Alle anderen Konzerne haben sich ja bereits dazu geäussert.