BMW m340 G21:
Bestellung: 27/03
Produktion: Woche vom 06/04
Lieferung: Woche 11/05
Du meinst sicher Bestellung am 27. Februar?! Oder hab ich was falsch verstanden?
BMW m340 G21:
Bestellung: 27/03
Du meinst sicher Bestellung am 27. Februar?! Oder hab ich was falsch verstanden?
Na klar, ist geändert. Ich muss sagen, die Wartezeit ist absolut human
Na das klingt doch ziemlich gut. Ich hab meinen G21 am 31.01. bestellt. Angeblich hat Alphabet das Fahrzeug aber erst am 19.02. beim Händler beauftragt. Seitdem warte ich auf eine AB ¯\_(ツ)_/¯
Irgendwie scheint es hier über alphabet Verzögerungen zu geben - zumindest erweckt das den Eindruck in mir. Hat sich ja doch der ein oder andere gemeldet, bei dem es wegen denen länger dauert.
Könnte es sein, dass Alphabet die Bestellungen bündelt um bessere Konditionen zu erhalten und das Management des Fuhrparks (Behördengänge, Finanzplanung etc.) zu erleichtern?
Heute bestellt G21. Lieferung Ende Mai möglich - ich will aber erst im Juli wechseln.
Laut Händler ist BMW im moment gut dabei. Längere Wartezeiten bei BMW zur Zeit nur bei den "großen" Hybriden X5 etc.
Heute bestellt G21. Lieferung Ende Mai möglich - ich will aber erst im Juli wechseln.
Laut Händler ist BMW im moment gut dabei. Längere Wartezeiten bei BMW zur Zeit nur bei den "großen" Hybriden X5 etc.
Sind aktuell in München wieder die normalen ca. 12 Wochen.
Die Mild-Hybride sind derzeit etwas länger unterwegs, weil der neue Motor erst im Anlauf ist.
Und der Voll-Hybrid braucht wegen der Nachfrage auch länger.
Irgendwie scheint es hier über alphabet Verzögerungen zu geben - zumindest erweckt das den Eindruck in mir. Hat sich ja doch der ein oder andere gemeldet, bei dem es wegen denen länger dauert.
Ja absolut. Habe Mitte Oktober bestellt und muss bis Ende März warten. 320d g21. Unglaublich...
BMW m340 G21:
Bestellung: 27/02
Ich korrigiere, + 10 Wochen wg. Switch auf Donington grey
Was + 10 Wochen nur wegen der Farbe?
Das dürften höchstens 2-4 Wochen mehr sein als Serienorder.