ja... unfassbar. normalerweise liegt da um die zeit schnee. ich war mal 2 jahre in der region stationiert und es lag immer schnee.
Lieferzeit Wartezeiten G20 G21 BMW 3er?
-
-
Jetzt sind es sogar 16 Grad. Sorry um deine Abholung.
Wäre spitze gewesen um mit der Granate sofort ne Runde um den Starnberger See zu drehen. -
ja hatten eine schöne tour geplant... unterwegs noch meine alten kameraden sehen usw... aber safety goes first. 80.000 euro im schnee schrotten wäre schlimmer gewesen
-
ja hatten eine schöne tour geplant... unterwegs noch meine alten kameraden sehen usw... aber safety goes first. 80.000 euro im schnee schrotten wäre schlimmer gewesen
Wie alt bist Du? Als ich jung war gab es das Thema gute Winterreifen noch nicht. Also von der Rennleitung mal Abgesehen macht fahren im instabilen Zustand Spaß
-
wie alt?
ich geh stramm auf die 40 zu. -
wie alt?
ich geh stramm auf die 40 zu.Aha, ich bin 5000 Tage älter und bin immer noch Autoverrückt
-
Aha, ich bin 5000 Tage älter und bin immer noch Autoverrückt
Wäre mal eine spannende Umfrage, in welchen Altersklassen die User hier unterwegs sind. Bei Fahrradrennen bewege ich mich schon im Senioren 3/Masters (ab 51 Jahren) Bereich .
-
Aha, ich bin 5000 Tage älter und bin immer noch Autoverrückt
das wirst du auch noch mit 60 oder 70 sein also ich kann mir nicht vorstellen, irgendwann mal das interesse an autos und motorrädern zu verlieren.
-
Back to topic
320D G21
Sportlline, HUD, Navi, AHk, Laser, Shadowline, HIFI, getönte Scheiben, Akkustikverglasung...bestellt am 6.12.19. Lieferung Zusage vom VP damals in der Woche vom 17.-21.2.
Bimmer stand am 20.2. pünktlich auf dem Hof vom freundlichen. Car is Born app hat bei mir zuverlässig alle Stati geupdated. Somit Wartezeit bis Auslieferung von ca. 11Wochen.
Nächste Woche hole ich dann ab.
-
Wie sind denn aktuell grad die Lieferzeiten bei euch für den 330e?
Ich hab diese Woche bestellt und mein Händler hat in der Bestellung mal "unverbindlicher Übergabetermin : Juni 2020" angegeben, da glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dran. Ich tippe eher auf Juli/August...