Kommt gut hin ... bei mir waren es auf den Tag genau 10 Wochen von der Bestellung bis hin zur Auslieferung.
Lieferzeit Wartezeiten G20 G21 BMW 3er?
-
-
Aktuell kann ich für den 330e sagen: Lieferzeit 5 Monate !
-
Wir haben heute das Auslieferdatum 19.12.2019 unseres am 08.11.2019 bestellten 330dx Touring erhalten. Das sind dann nicht einmal 6 Wochen von Bestellung bis Auslieferung an den Kunden.
-
Am 4.12.2019 M340 bestellt.
Auslieferung BMW Welt ab 17.03.2020.
Gestern bestätigt. -
September bestellt (Datum weiß ich gar nicht mehr). Übergabe am 9. Januar 2020 Freu mich drauf.
-
M340i am 28.11.19 bestellt,
abholung München am 28.02.2020... hab aber vor 2 Tagen auf Händlerauslieferung geändert. Mal sehen ob es dadurch später wird.
-
Oh wieso nicht BMW Welt Abholung?
-
hab mal nachgesehen wie das wetter in den letzten jahren um diese zeit war und es lag immer schnee bei minusgraden von 6 bis 10. wollte nicht riskieren mit den sommerrädern in so einen schneefall zu kommen. das umrüsten der Räder usw war mir zu umständlich. leider schafft es bmw nicht die von mir bestellten felgen mit winterreifen auszuliefern ♂️
ich möchte aber die 19er als winteradsatz und im sommer die m performance in 20"
leider akzeptiert bmw nur komplettradsätze wie du sicher weist -
Das dachte ich mir schon ... ja kenne das Spiel mit Winterrädern usw. bei BMW ... bzw. dass man nen ganzen Radsatz verschicken muss.
Schade, die BMW Welt Abholung ist echt toll (schon 2 mal gemacht), hoffe für Dich dass Du schonmal eine hattest
-
leider nicht und ich hatte mich auch sehr darauf gefreut! denke das baut so eine gewisse beziehung zur marke und dem neuwagen auf. aber ich möchte nicht riskieren im schnee mit sommerrädern einen unfall zu bauen.
hatte mal eine abholung bei vw gemacht vor 15 jahren. das war auch ganz cool mit fahrsicherheitstraining, tollem essen u. s. w.
vielleicht beim nächsten mal