330i Anfang April bestellt, Lieferung Ende September kw38
Weiß der Teufel wo der zusammengeschraubt wird....
330i Anfang April bestellt, Lieferung Ende September kw38
Im Stammwerk in München.
Im Ernst. Sieht nach einer Ausstattungskombination aus, oder Individual?
... oder die Quote wurde anderweitig vergeben
Soll nicht das erste Mal gewesen sein,
dass Quoten getauscht wurden, damit
ein VIP schneller bedient werden kann
... wäre aber wohl eine bittere Ausnahme.
Im Hochlauf eher selten. Solche Eingriffe sind in den ersten Monaten gefährlich, und werden ungern gemacht.
Konfig nochmal geändert... was anderes kann’s nicht sein
Servus,
wie lange habt ihr ab Bestelldatum auf euren G20 gewartet und weiß jemand wie lange die Wartezeit aktuell ist?
Gruß
330d-Berndi
Den M340i Ende Juli bestellt und letzte Woche bekam ich Bescheid, dass dieser in der KW43 kommen soll.
Servus,
wie lange habt ihr ab Bestelldatum auf euren G20 gewartet und weiß jemand wie lange die Wartezeit aktuell ist?
Gruß
330d-Berndi
in meinem Fall nur 4 Wochen, allerdings war ich auch einer der ersten bzw. mein Händler hatte schon ne Vorbestellung abgegeben wie ich mitbekommen habe.
Servus,
Gruß
330d-Berndi
Habe den BMW 320d am 2.8. bestellt, diverse Änderungen am 6.8. sowie 13.8.2019 vorgenommen und soeben Termin am 27.9. zur Abholung in der NL Nürnberg bekommen. Lieferzeit entspricht 8 Wochen welche mir auch bei der Bestellung zugesagt wurden.
Kann mir jemand wie lange aktuell die reguläre Lieferzeit ist für einen 330d? Einmal mit einmal ohne individual Leder?