Wer hat denn schon bestellt und kann etwas zur Lieferzeit des G20 sagen?
Es geht mir nur und ausschließlich um das Thema Lieferzeit Wenn es keine Unterschiede macht dabei gern für Privat und Gewerbe Kunden.
Wer hat denn schon bestellt und kann etwas zur Lieferzeit des G20 sagen?
Es geht mir nur und ausschließlich um das Thema Lieferzeit Wenn es keine Unterschiede macht dabei gern für Privat und Gewerbe Kunden.
Hi
ich hab den 320xd am 30.11.2018 bestellt und habe bereits den Auslieferungtermin beim BMW-Welt für den 14. März 2019 telefonisch bekommen.
Danke @julianotti 1 Monat und 1 Nacht schlafen dann ist er dein
Kleines Update
Habe mit meinem Verkäufer gesprochen ... aktuelle Info ist wohl ca. 9 - 12 Wochen Lieferzeit für nen G20
330d am 07.02. bestellt - lt. Auftragsbestätigung Auslieferung Mai - Privatkunde
Liegt vielleicht an der erst späteren Verfügbarkeit des 330d. Was für eine Konfi hast du denn gewählt?
M-Sport
Mineralgrau
Laserlicht
Driving Assistant Professional
Parking Assistant
Leder
Entertainment-Paket
Business Professional
und ein paar Kleinigkeiten...
Da hast du aber ganz schön zugeschlagen
Wäre da nicht sogar noch das Innovationspaket sinnvoll gewesen? Oder keine Lust auf Head-Up?
Keine Lust auf Komfortzugang wg. der vielen Berichte über erhöhte Diebstähle solcher Fahrzeuge. Ob es tatsächlich so ist - ich weiß es nicht, wollte aber nichts riskieren.
Ich glaube, die neuen Schlüssel schalten sich bei Inaktivität ab. Sehe aber auch keinen großen Komfortgewinn bei diesem Feature.