Und für den Übergang bis zur Auslieferung meines Neuen, bekomme ich jetzt netterweise ein M4 Cabrio mit M-Drivers Package vom Händler
...da würde ich mich persönlich über die Verzögerung seeeehr freuen
Und für den Übergang bis zur Auslieferung meines Neuen, bekomme ich jetzt netterweise ein M4 Cabrio mit M-Drivers Package vom Händler
...da würde ich mich persönlich über die Verzögerung seeeehr freuen
habe ich jetzt noch 4-5 Monate Zeit dass es ne V-Max Lösung gibt.
Die Vmax-Lösung heisst Bundestagswahl
Wenn dein neuer erst im Dezember kommt und du ihn noch einfahren musst, kannst du ihn dann gleich bei 160 abriegeln lassen
Die Vmax-Lösung heisst Bundestagswahl
Wenn dein neuer erst im Dezember kommt und du ihn noch einfahren musst, kannst du ihn dann gleich bei 160 abriegeln lassen
Wenn sogar der Schweizer weiß, dass es jetzt um die Wurst geht
Wenn sogar der Schweizer weiß, dass es jetzt um die Wurst geht
Die haben große Angst bald ihre High Speed Spielwiese zu verlieren, deshalb verfolgen sie es so aufmerksam mit. ?
Ich hoffe dass das Tempolimit frühestens zum Januar 2023 in Kraft tritt, dann habe ich noch 1 Jahr um es zu genießen
oder Sie doch auf einen sinnvollen Kompromiss wie Werktags 7-19 Uhr 130 und der Rest weiter unlimitiert kommen... (Aber leider denken die ja nur Binär
Die haben große Angst bald ihre High Speed Spielwiese zu verlieren, deshalb verfolgen sie es so aufmerksam mit. ?
So ist es
Nein, ich bin gar nicht der Schnell-Fahrer. Selten mal...zum ausprobieren.
Ansonsten bin ich eher so der Bergstrecken-Fahrer.
Und ich interessiere mich für Politik, nicht nur bei uns, sondern auch beim grossen Nachbar. Darum halt.
Das mit der V-Max bei 253km/h würde mich bei einem 40i auch extrem stören.
Sonntag Abend auf der A3 eine 340i Limousine hinter mir, BAB frei und ich fahr auf die mittlere Spur rüber und beide beschleunigen , der 40i zieht mir leicht davon ( klar bei 40PS mehr).
Ab 250 schloss ich langsam auf um ihn dann mit 275km/h (V-Max offen) doch relativ zügig zu überholen.
Ich schätze mal das er nicht wirklich „amused“ war.
Sollte die Differenz zwischen dem 30i und dem 40i nicht sogar noch größer sein?
Sollte die Differenz zwischen dem 30i und dem 40i nicht sogar noch größer sein?
Comforter ist meine ich auf 340d Niveau von der Leistung her mit seinem 330d
Da werd ich ja schon etwas neidisch
Hab 10 PS weniger , gibt bedauerlicherweise noch immer keine Ladeluftkühler