Ach, ich harre mal der Dinge... fahr ja zum Glücken selten Autobahn, und für die Landstraße reicht's gerade so
V-Max Aufhebung für M440i (G23) ?
-
-
Die Frage wäre eist dir danach jedes Update 3000€ Wert 😄
Najaa.. ich würde dann einfach kein Update mehr machen.. meiner ist auch noch auf 07/2020 weil es danach vom Sound her Berg ab ging habe ich kein Update gemacht jemals..
Wofür auch ich nutze das Infotainment bis auf Bluetooth Musik hören 0,0
Davon abgesehen, das ist halt die Pille die man schlucken muss, wenn man es will
-
Oder man lässt Updates nur noch beim lokalen Codierer machen und lässt das DME außen vor.
-
Ja, wenn der vernünftig in den Begrenzer reinlaufen würde, okay. Echte 250 reichen ja auch. Aber ab Tacho 240 gefühlt in einem 420d zu sitzen, das ist schon mies... Wenn es irgendwie geht, fliegt das Ding raus.
Was haben die denn da gemacht. 🙄
Also mein 330d läuft bei Tacho 267 km/h sanft in den Begrenzer. Habe ich aber erst zweimal gemacht. Hat mir auch gereicht, denn ich fand es recht stressig. 😊
-
Oder man lässt Updates nur noch beim lokalen Codierer machen und lässt das DME außen vor.
So ein Aufwand.. da lasse ich es lieber ganz mit den Updates und spare mir das Geld xd
Für OS7 kommt eh nix dolles mehr von daher lohnt sich das nicht.
-
War auch ironisch mit dem Update gemeint. 😉
Es ist aber echt traurig, dass es einen heute soviel Umstände macht mal eben V Max rauszunehmen.
Noch vor paar Jahren war es alles kein Problem mit und ohne Update fuhr man zum Tuner, seines Vertrauens und ließ es korrigieren inclusive Änderung der Papiere um sauber zu sein.
-
War auch ironisch mit dem Update gemeint. 😉
Es ist aber echt traurig, dass es einen heute soviel Umstände macht mal eben V Max rauszunehmen.
Mega leider ja..
Früher konnte man hinfahren, neues Map drauf und fertig, heute muss man ewig viel Kohle zahlen und warten, nur dafür das man mal das DME geunlocked hat.. verrückte Welt
-
Die DME ist in den ersten zehn Stunden offen und man kann den Vmax-Wert überschreiben. Nach den ersten 10 Betriebsstunden ist die DME geblockt und der Wert kann auch nicht mehr über Updates überschrieben werden. Meiner läuft auch nach Updates noch 300 km/h.
-
Ja, reib's mir noch unter die Nase!
-
Du müsstest dir eine komplett neue DME für 2000€ besorgen und verbauen. Dann kann die wieder in den ersten 10 Betriebsstunden beschrieben werden.