Auf der A31 Richtung Leer gibt es hinterm Ruhrgebiet reichlich Teilstücke, wo du v-max fahren und trotzdem recht entspannt ein Foto machen kannst...
V-Max Aufhebung für M440i (G23) ?
-
-
Ich frage mich tatsächlich wie man bei der Geschwindigkeit so ein Bild machen kann
Mit Beifahrer 🤣
-
Auf der A31 Richtung Leer gibt es hinterm Ruhrgebiet reichlich Teilstücke, wo du v-max fahren und trotzdem recht entspannt ein Foto machen kannst...
Genau in die Richtung war ich unterwegs 😊
-
Mit Beifahrer 🤣
Gute Antwort. 👍
Wenn man den Beifahrer allerdings wegoptimiert könnte sich das positiv auf die V-Max auswirken. 😊
-
Gute Antwort. 👍
Die Frage war bewusst so gestellt das niemand irgendetwas unterstellt wird
-
Gute Antwort. 👍
Wenn man den Beifahrer allerdings wegoptimiert könnte sich das positiv auf die V-Max auswirken. 😊
Wäre ne Option 🤔 aber dann kann ich keine Fotos mehr machen.. bei der Geschwindigkeit sind die Augen auf die Straße gerichtet und die Hände am Lenkrad… bis 259 geht das auch allein 🤣😜
-
… bis 259 geht das auch allein 🤣😜
Ach übrigens… mein lahmer 330d riegelt erst so bei 263 ab. 😛
-
Lahmer 330d??? Sind nicht alle G20 330 bei 250 km/h begrenzt und fahren laut Tacho knapp über 260???
Okay, der 330e rennt "nur" rund 230 km/h...
-
Lahmer 330d??? Sind nicht alle G20 330 bei 250 km/h begrenzt und fahren laut Tacho knapp über 260???
Nur die älteren. Meiner ist von 2020, der fährt noch echte 250. Irgendwann hat BMW mal angefangen noch ein wenig an den Abgaswerten rumzuoptimieren, so dass die neueren die 250 wenn überhaupt nur noch im freien Fall erreichen. 😛
-
Wenn ich mir ansehe wie lange ein 30i/d von 200 auf 250 braucht...
...wäre mir das ehrlich gesagt scheiß egal ob der 244 oder 256 fährt, weil ich nach einer halben Minute sowieso ungeduldig abbrechen würde