V-Max Aufhebung für M440i (G23) ?

• Tag Miteinander,

ich werd nicht müde...

...hat irgendwer neue Infos zum Thema? Mir ist noch immer nur die "russische" Variante bekannt, obgleich ich immer mehr Anbieter finde, die mit G22 ab 08/20 werben, bei denen aber auf Nachfrage dann doch relativiert wird und dann doch eigentlich gar nichts, also weder Chiptuning, noch V-max Aufhebung, geht.

Ahhhhhhhhhh, ich könnt ko....

Wooooo ist der Lichtblick??

Grüße Euch, Thorsten

• Der kommt vlt. wenn die Russen das mal verkaufen aber sonst..

• Der kommt vlt. wenn die Russen das mal verkaufen aber sonst..

An wen sollen sie es denn Verkaufen? An Belarus oder Nord Korea? 😬

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ich würde das in der aktuellen Situation nicht Unterstützen. Die umgehen über Drittländer die Wirtschaftsbeschränkungen und verdienen illegal weiter. Wenn das alle strikt ablehnen würden, hätten die garkeine andere Wahl als das "Geheimniss" zu verkaufen.

Die kriegen den Hals nicht voll!

• Das jetzige Verfahren ist eh nicht zielführend, da man keine OTA Updates von BMW einspielen kann und dann das öfters machen lassen bzw. zahlen muss.
    Ich hoffe noch immer daß einer der etablierten Tuner hier eine Lösung etabliert. Die darf gern auch 2-3k kosten, wenn Sie dauerhaft und nachhaltig ist.

Me and Myself: M440i Cabrio als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

My „Frauchen“: Mini Cooper SE electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup:

• Es liegt in der Natur der Softwaresteuerung, das sowas nicht für immer bleibt und bei updates überschrieben werden kann. Die einzige sinnvolle Lösung ist ein ortsansässiger Tuner, der dir das Kostenfrei neu aufspielt.

War schon immer so... bei jedem Tuner.

• Es liegt in der Natur der Softwaresteuerung, das sowas nicht für immer bleibt und bei updates überschrieben werden kann. Die einzige sinnvolle Lösung ist ein ortsansässiger Tuner, der dir das Kostenfrei neu aufspielt.

War schon immer so... bei jedem Tuner.

Einzige Lösung wenn man das so bezeichnen darf sind halt die stümper Boxen aber naja ist ja bekannt was die Probleme damit sind..

• Der wird das nicht verkaufen, sonst hätte er das schon längst den Leuten gegeben, mit dehnen er schon zusammen arbeitet und Persönlich kennt.

Die RSU muß natürlich deaktiviert werden, sonst wird das lästig.

Selbst für offene DME war die letzte RSU nicht schön, da mussten die Custom Files umgeschrieben werden, weil nachhaltig was geändert wurde.