G21 M340i 07/2023
U.1: 90 (90.2 COC :D)
U.3: 67
Immerhin aber U3 ist mau.. gut kann man zum Glück ja nicht wirklich messen
G21 M340i 07/2023
U.1: 90 (90.2 COC :D)
U.3: 67
Immerhin aber U3 ist mau.. gut kann man zum Glück ja nicht wirklich messen
G21 330i 11/2020
U.1: 91
U.3: 66
Hat jmd. einen G8x non-LCI/LCI, würde mich mal interessieren.
G80 M3 09/2021 (pre LCI und HS)
U.1: 89
U.3: 71
G20 330i, 04/2019
U.1 91
U.3 65
G20 320i, 03/2019
U.1 92
U.3 68
Hier jetzt die Angaben aus dem Schein meines B4
G26, Alpina B4, BJ: 04/23, EZ: 07/23
U.1 83
U.3 71
Ich war leicht überrascht
Oha die Zukunft sieht mau aus.. da darf ein Golf von 2019 sicher lauter sein..
Und ein G22 aus 2022 mit B58 darf auch lauter sein, als der B4 mit S58. Übertrieben.
Und ein G22 aus 2022 mit B58 darf auch lauter sein, als der B4 mit S58. Übertrieben.
Das stimmt.. allerdings schöpfen alle es ja nicht aus.. BMW baut die 40er ja so, dass die ab Werk weit weg von dem sind was Sie dürfen und beim M3 wird einfach nur massiv geschummelt, sodass es egal ist was im Schein steht..
Komische Zeiten sind das alles..
Immerhin beim Alpina wird niemand eine andere AGA runterschrauben von daher ist das nur bedingt ärgerlich, wobei die Alpina ja seit der F Serie nur noch sehr mau klingen leider..
Ich habe gestern mit meinem Nachbarn über die eingetragenen Standgeräusche im Schein debattiert und die Werte verglichen . Was wir uns allerdings nicht erklären konnten, war dass sein Polo GTI, Bj.2018 (einer der letzten ohne OPF) im Schein unter U.1 83 eingetragen hatte, meine ehemaliger G 20 hatte 91, bei seinem aktueller RS3 stehen 92 im Schein und beim Alpina ebenfalls 83. Der GTI war aber rein vom hören bisher immer das lauteste Auto in der Straße.
Gibt es dafür eine Erklärung oder sind die Zahlen im Schein absoluter Murks?