Guten Abend zusammen,
nachdem ich meinen 330E gestern mit großer Freude bekommen habe - kam heute bereits die Ernüchterung.
Nach einer längeren Fahrt von knapp 340 km und nachdem ich anschließend die MyBMW App installiert und eingerichtet habe, kam dort die Meldung, dass ein Fehler vorliegt.
Das Fahrzeug sei im Transportmodus und ich solle zeitnah zum Freundlichen.
zunächst dachte ich es sei eine fehlerhafte Darstellung aber es lies mir keine Ruhe.
Also bin ich noch einmal zum Wagen und stelle fest, dass das Multimedia System „NoSignal“ anzeigt und im digitalen Cockpit erscheint zudem eine Info, dass verschiedene Systeme ausgefallen seien.
Nun meine Frage - hatte das bereits jemand ?
Kann man den Transportmodus selber deaktivieren oder muss man wirklich zum Händler. Mir wäre nicht bewusst, dass ich eine Tastenkombination oder ähnlich gedrückt habe. Der Fehler kam erst nach der App Aktivierung / Einrichtung. Vorher null Probleme.
Danke und viele Grüße.