Welche Reifengröße fährst du vorne/hinten?
225v und 255h. Mit den Orginal Felgen und Conti TS860s SSR
Welche Reifengröße fährst du vorne/hinten?
Bereifung orginal Mischbereifung 19 Zoll mit Winterreifen Conti (ohne Runflat, ohne BMW Sternmarkierung). Luftdruck 3bar vorne und hinten.
Habe auch kein Runflat/Sternmarkierung, aber kenne das Problem nicht.
Glaube weniger, dass das Problem an den Reifen liegt, ausser es ist vorher mit der Sommerbereifung nicht aufgetreten.
Grüsse aus Zürich
Wenn der Querschnitt auch stimmt, sollte das schon mal kein prinzipielles Problem sein.
Gab hier schon welche mit 225/245, das mochte das VTG bzw die Regelelektronik dann gar nicht.
Wenn der Querschnitt auch stimmt, sollte das schon mal kein prinzipielles Problem sein.
Gab hier schon welche mit 225/245, das mochte das VTG bzw die Regelelektronik dann gar nicht.
Jaa keine schöne Sache..
Aber das hat bei mir immer reingeregelt sobald ich mehr Gas gegeben habe, also nicht nur bei höhere Geschwindigkeit.
Fehler gefunden. Mir wurden vorne non-runflat und hinten runfalt Continental TS860s montiert. VTG kam damit nicht klar - so genau hab ich auch nicht geschaut aber die Kennung SSR bedeutet bei Conti Runflat. Dumm gelaufen.
Fehler gefunden. Mir wurden vorne non-runflat und hinten runfalt Continental TS860s montiert. VTG kam damit nicht klar - so genau hab ich auch nicht geschaut aber die Kennung SSR bedeutet bei Conti Runflat. Dumm gelaufen.
Reifen FACH Händler
auf was man alles als kunde achten muss... unfassbar!
bald meldet sich mit einem schaden, weil die ausversehen einen diesel in einen benzinermodell gebaut haben!