Bei mir schaltet sich nach Zündung ein von selbst die Fahrersitzheizung auf Stufe 2 ein. Ist das normal, kann man das abstellen?
Sitzheizung schaltet von selbst ein
-
-
Evtl. als Regel eingestellt? Ab x Grad Sitzheizung auf 2...
-
Oder das System lernt, wenn Du oft oder immer ab einer bestimmten Außentemperatur die SH anstellst. Irgendwann macht das Auto es dann selbst. Nennt sich Fortschritt, ist aber vielleicht dann unerwünscht, wenn man vom Joggen kommt oder an dem Tag eine lange UH trägt.
Ist aber nicht tragisch.
-
Oder das System lernt, wenn Du oft oder immer ab einer bestimmten Außentemperatur die SH anstellst. Irgendwann macht das Auto es dann selbst. Nennt sich Fortschritt, ist aber vielleicht dann unerwünscht, wenn man vom Joggen kommt oder an dem Tag eine lange UH trägt.
Ist aber nicht tragisch.
Wenn das tatsächlich so ist, dass das Auto selbst lernt, was ich persönlich extrem cool fände, dann sollte es sich zumindest in einer automatisch erstellten Regel widerspiegeln, die man dann bei Bedarf deaktivieren kann, damit einem nicht unerwünscht das Wasser im Gesäß kocht, wenn man eine lange Unterbuxe trägt.
-
Ich glaube, ein Druck auf die Taste schaltet die SH wieder aus.
-
Ich glaube, ein Druck auf die Taste schaltet die SH wieder aus.
Hier nicht. Bei Stufe 2 musst Du zweimal drücken zum abschalten
-
einem nicht unerwünscht das Wasser im Gesäß kocht, wenn man eine lange Unterbuxe trägt
Oder das Würstchen platzt und die Eier werden hart. Sorry der Gaul ist mit mir durchgegangen.
-
So schlau das man die ausschalten kann war ich auch schon, ich will aber das die erst gar nicht einschaltet.
-
Hier nicht. Bei Stufe 2 musst Du zweimal drücken zum abschalten
Oder lange gedrückt halten dann geht er auch direkt aus.
-
So schlau das man die ausschalten kann war ich auch schon, ich will aber das die erst gar nicht einschaltet.
Du kannst das in den Eistellungen konfigurieren.