Hast natürlich recht ....
Aber Eure fachkundige Meinung hätte mich halt trotzdem interessiert ... ... zumal es im ganzen net kein einziges Foto mit dieser Kombi auf dem 4er Coupe gibt
Kaufen! Sehen richtig stark aus ??
Hast natürlich recht ....
Aber Eure fachkundige Meinung hätte mich halt trotzdem interessiert ... ... zumal es im ganzen net kein einziges Foto mit dieser Kombi auf dem 4er Coupe gibt
Kaufen! Sehen richtig stark aus ??
Ich finde die 795M schöner:
https://www.bimmertoday.de/201…rformance-tuning-zubehor/
Leider sind sie für den Touring nicht zugelassen - sonst hätte ich schon lange zugeschlagen.
Ja, die sind auch super
Ich danke für deine Antwort.
Schade, dass man es nicht codieren kann, aber der Umweg tut es auch
Man kann es sehr wohl codieren!
Nur halt nicht mit der Bimmercode Handy-App.
DME -> 3020 -> MSA auf Wert=00
nun sind es doch die 794M geworden ... da ich endlich auch mal Fotos auf einem Coupe gefunden habe ...
Da soll noch mal jemand behaupten, der Wagen sei nicht schön!
20 Zoll wäre mir dann vermutlich doch etwas zu hart, aber optisch machen die Dinger schon was her!
Alles anzeigenBei den Mild Hybriden kann Start Stopp nicht mehr deaktiviert werden. Kein Knopf mehr dafür. Auch via Bimmercode nicht deaktivierbar!
Einzige Möglichkeit die du hast ist über einen kleinen Umweg.
1. Codier dir per Bimmercode dass dein Auto immer mit Sport Individual starten soll
2. Sport Individual stellst du folgendermaßen ein: Lenkung->COMFORT, Motor->SPORT, Getriebe->COMFORT
Durch den Sportmodus geht der Motor nicht von selber aus. Lenkung und Getriebe bleibt "komfortabel"
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
PS: Geiles Auto und vorallem geile Farbe!
LG
Moment, also selbst bei einem 330i/430i oder M340i/M440i lässt sich die Start-/Stopp-Automatik nicht mehr deaktivieren? Diese ist auch nicht automatisch inaktiv, wenn man sich im Sport-Modus befindet, so wie es aktuell bei meinem 330i (2019) ab Werk der Fall ist? Wäre ein absolutes No-Go, da ich es absolut störend finde ...
Moment, also selbst bei einem 330i/430i oder M340i/M440i lässt sich die Start-/Stopp-Automatik nicht mehr deaktivieren? Diese ist auch nicht automatisch inaktiv, wenn man sich im Sport-Modus befindet, so wie es aktuell bei meinem 330i (2019) ab Werk der Fall ist? Wäre ein absolutes No-Go, da ich es absolut störend finde ...
Siehe denn zitierten Beitrag, im Sport Modus geht er wohl nicht aus, sonst allerdings schon.
Aber ja einen Knopf gibt es hier wohl nicht mehr..
Beim 330i gibt es noch einen Knopf, da das kein Mildhybrid ist.
Die Nicht-Mildhybriden rumpeln auch beim wiederanlassen. Nervt und war bei meinem F31 rauscodiert.
Beim G21 M340i Mildhybrid ist es an und stört null. Man merkt es gar nicht. Der Motor geht auch beim segeln manchmal aus. Nicht spürbar.
Im Sportmodus via Fahrerlebnisschalter oder Automatik auf S geht er nicht aus.
Es gibt beim MHEV (MildHybrid) keinen Knopf aber man kann es mittlerweile via Bimmercode deaktivieren und dadurch auch im Comfort Modus ohne Start Stopp Leben