Die werde ich mir auch bestellen. Was mich stört ist der "M Performance" Schriftzug - kann man den irgendwie entfernen?
das sollte möglich sein
Die werde ich mir auch bestellen. Was mich stört ist der "M Performance" Schriftzug - kann man den irgendwie entfernen?
das sollte möglich sein
Danke ...
danke dir?. Das sind die 898 habe mit conti reifen 2770 bezahlt
Sommer- oder Winterreifen?!
Hatte ich im Konfigurator gar nicht gesehen ...?!
Die gibt es dort auch nicht. Habe bei Baum bestellt
Kann man da ja auch nicht auswählen
Hoffe wirken auf dem G21 Oxidgrau auch so gut...
Sommer- oder Winterreifen?!
Winter
Winter
Hm...echt komisch.
Mein Händler meinte gestern noch am Telefon, dass die derzeit nicht lieferbar wären mit Winterreifen.
So langsam komme ich mir echt verarscht vor.
Wann hast du die Reifen denn bestellt bzw. bekommen?!
Hm...echt komisch.
Mein Händler meinte gestern noch am Telefon, dass die derzeit nicht lieferbar wären mit Winterreifen.
Ich habe M792 mit Conti RFT Mischbereifung im der Garage liegen (Wegen Corona nicht auf dem Auto benötigt) und ca 2000€ bezahlt.
Hm...echt komisch.
So wie ich das verstanden habe hat "MeLi" die Räder bei Baum gekauft. Baum kombiniert die Felgen selbst mit Contis ohne Sternmarkierung. BMW selbst bietet die Kombi mit Sternmarkierung an aber wie Du schon sagst sind sie immer noch nicht verfügbar. Ich habe auch die Kombi mit Sternmarkierung von BMW bestellt und das letzte Feedback von BMW war dass sie im Januar bestellbar sein werden. Ich vermute es liegt daran, dass Conti im Verzug in der Lieferung des Reifens mit Sternmarkierung ist. Da sich der Termin von BMW nun schon mehrfach verschoben hat habe ich meine Bestellung storniert. Da ich meinen G21 nicht täglich brauche kann ich ihn bei Schnee in der Garage stehen lassen (so wie es Momentan der Fall ist). Wenn die Felgen im Sommer dann verfügbar sind werde ich sie mir live anschauen und entweder für den Sommer bestellen (und Winterreifen für meine 792M bestellen) oder als Winterräder für den nächsten Winter bestellen.