Unser BMW 128ti

• Da im Juli das Leasing unseres Mini Cooper S ausläuft, haben wir uns um einen Nachfolger gekümmert. Bestellt ist nun ein 128ti.

Im Prinzip wie bei unserem 330i, hat er das für uns Nötigste an Ausstattung. Aber der 330i macht uns eine Menge Spaß und der 128ti wird es sicherlich auch. So als Zweitwagen ganz nett. :thumbsup:

Hier mal die: Konfiguration

Wird ziemlich genau so aussehen wie der hier bei mobile.de: 128ti

Von dort hab ich mal zwei Bilder geborgt.

$_3.jpg

$_3 (1).jpg

Wird Privatleasing über die NL Mannheim. Dort haben wir bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. :)

Jetzt heißt es wieder warten bis Sommer... :S

• Falsches Forum?

na ja, er hat ja noch den 330i.

Sehe es als Vorstellung seines Fuhrparks ;)

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• Ich finde den 128ti eher besser als den 135. Der 128 wird deutlich fahraktiver sein. Man muss aber ein wenig fahren lernen mit der Diffsperre um Spaß zu haben. Im Odenwald kann man das gut probieren. Die TC Kontrolle aus und auf Sport stellen = Spaß haben. Nicht zu schnell in die Kurve und dann von der Sperre durchziehen lassen :)

• Ich finde den 128ti eher besser als den 135. Der 128 wird deutlich fahraktiver sein. Man muss aber ein wenig fahren lernen mit der Diffsperre um Spaß zu haben. Im Odenwald kann man das gut probieren. Die TC Kontrolle aus und auf Sport stellen = Spaß haben. Nicht zu schnell in die Kurve und dann von der Sperre durchziehen lassen :)

Ich glaube, das muss ich dann mal allein testen. <X8o

Bin eh mal gespannt, wie er sich fahren wird. Komischerweise ist er auf dem Papier langsamer als der G21 330i. Dabei wiegt er viel weniger. :/