kennt jemand von Euch die Teilenummern der seitlichen belederten Leisten an der Mittelkonsole aus dem G22?C2A4E127-4CC9-453E-BBC3-B7E22AB3B096.jpeg
Teilenummern gesucht
-
-
interessiert mich auch
-
Hmm,
mal wieder ganz schlau gemacht von BMW
Dekorblenden Mittelkonsole - BMW 3er G21 M340iX Touring (6N11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
-
Ziemlich.. und der Teilekatalog für den G22 ist noch nicht online leider
-
Die habe ich auch schon vergeblich versucht zu finden
-
Ich habe mal gerade in den Karton geschaut, wo die Blende drin liegt, da ich ja M-Performance Leisten habe.
Beim G22 scheint das anders zu sein als beim G20, obwohl ich erweiterte Leder Ausstattung habe, ist das Original Teil nur schwarz Kunststoff
-
Was bzw. welche SA meinst du mit "erweiterte Lederausstattung"?
In meinem M440i habe ich das lederbezogene Armaturenbrett und damit ist auch alles darunter Leder: (und Schwarz)
-
Was bzw. welche SA meinst du mit "erweiterte Lederausstattung"?
In meinem M440i habe ich das lederbezogene Armaturenbrett und damit ist auch alles darunter Leder: (und Schwarz)
Er meint die quasi Knieablage:
-
Habe mal gerade nach geschaut, habe nicht erweiterte Lederausstattung sondern:
ZBSW BMW Individual Volllederausstattung Merino Schwarz
04M5 BMW Individual Instrumententafel lederbezogen
Das Teil ist trotzdem aus Plastik und erst durch M-Performance Alcantara geworden.
-
Ich habe mich mal mit dem Konfigurator gespielt.
Erst ab "Modell M Sport" sind die Knieablagen aus Leder.
Aber auch die Form der silbernen Leisten ist anders.
Ein Tausch von Plastik auf Leder wird eventuell nicht möglich sein.
Das müsste man sich wohl anschauen, ob die Knieablagen auch anders geformt sind, oder einfach nur die silberne Leiste oberhalb und das auf die Knieablagen keine Auswirkung hat, sondern diese einfach nur mehr bedeckt werden.