Und ich liebe die blauen Elemente in den Laserlights.
Dass die das durchgekriegt haben, dass es dauerhaft leuchten darf
Für mich waren die LED erweitert der beste Kompromiss zwischen -
Funktion, Optik und Preis
Finde die nach wie vor sehr gelungen
und würde den nächsten genauso konfigurieren.
Geht mir auch so. Vermutlich fällt die Option aber weg weil die wenig verkauft werden.
Scheee, ich bin nicht alleine hier
Meine Frau is schon genervt wenn wir im Dunkeln fahren
Allein bist Du damit nicht, richtig . Ich hätte da vieleicht einen Tip für deine Frau : Schlafbrille wie im Flieger und Du sagst Ihr bescheid wenn Du gelandet bist.
vor allem wenn das Licht dann ausgeht und im dunklen für ein bis zwei Sekunden nur das Blaue alleine leuchtet....lecker
Ich würde meine Laserlights nicht mehr hergeben wollen. Mir gefällt wie auch LStrike wie die Lichter über die Straße tanzen. Optisch sieht es echt lustig aus, als würde das Auto um das vorherfahrende Fahrzeug rund um leuchten
Geht mir auch so, ich find das total witzig!
Es sieht ja auch nicht nur so aus sondern er leuchtet ja tatsächlich um das vorausfahrende Auto drumrum und das funktioniert verblüffend gut - ein Freund ist mal auf ner komplett dunklen Straße vor mir gefahren und hat berichtet, das ich ihm den Weg super zusätzlich ausgeleuchtet hab und er keinerlei Blendwirkung im Spiegel hatte.
Ich hatte leider noch keinen hinter mir auf dunkler Straße, würde das gern selber mal beobachten...
Ich seh das hier immer zwischen einer Ausfallstraße und zuhause, da gibt es eine lange Rechtskurve leicht bergauf. Wenn da einer vor einem ist leuchte ich ihm tatsächlich die Straße aus
Ich finde es auch immer lustig, gerade wenn einer nur alte H4 Lampen hat.
Leider brennt es aber den Radfahrern auf dem Radweg (auch mit Licht) die Augen raus.
Das ist leider nicht so toll!
Ich finde es auch immer lustig, gerade wenn einer nur alte H4 Lampen hat.
Leider brennt es aber den Radfahrern auf dem Radweg (auch mit Licht) die Augen raus.
Das ist leider nicht so toll!
so wie mich die Radfahrer manchmal mit ihren über hellen LED Lichtern blenden, ist das nur gerechtfertigt
so wie mich die Radfahrer manchmal mit ihren über hellen LED Lichtern blenden, ist das nur gerechtfertigt
Liegt im Regelfall daran, dass die Lichtquelle am Rad falsch justiert ist. Weder sollte sie entgegenkommende Fahrzeuge noch Radfahrer blenden.
Liegt im Regelfall daran, dass die Lichtquelle am Rad falsch justiert ist. Weder sollte sie entgegenkommende Fahrzeuge noch Radfahrer blenden.
Was heist falsch justiert , die achten doch nur darauf das es weit leuchtet. Hab mal ein Radfahrer darauf angesprochen , das sein Licht blendet. Er hat sich entschuldigt und die Lampe nach unten korigiert.