LED Scheinwerfer auf LED mit erweiterten Umfängen.

• Im Hellen stimme ich dir dank Doppelniere etc auch zu aber in der Dämmerung/ im gedimmten Rückspiegel sieht man bei beiden nur ein Doppel-L mit ca 100-110° Öffnungswinkel. Da ist das Lichtdesign einfach zu ähnlich.

Siehe auch

https://www.autozeitung.de/ass…/vw-golf-gti-tcr-2019.jpg

Tut mir leid, ich bin befangen. Wenn ich VW nur sehe oder höre, ringe ich bereits mit dem Brechreiz. ?
    Da ich dieser Marke keine besondere Aufmerksamkeit widme, ziehe ich da nicht groß Vergleiche. Mag sein dass das Doppel-L ähnlich ist aber die Gesamtkomposition wirk auf mich anders. Mag aber auch sein dass ich verblendet bin. Ich schließe bei mir nichts aus, außer dass ich mir jemals wieder ein Auto aus dem VW Konzern kaufe. :)

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Hmm, ok. Man bekommt ja die Scheinwerfer gebraucht mit Steuergerät gekauft. Habe gehofft der Umbau ist etwas unkomplizierter.

Ja, schwerpunktmäßig von Händler mit Sitz in Litauen. Wer da kauft, dem wünsche ich dass sie sein Auto einmal im Monat ausweiden und dass anschließend die Versicherung eine Kündigung des Vertrages ausspricht. Vielleicht lernen diese Käufer dann dass man kriminelle Banden nicht unterstützt. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ich würde meine Laserlights nicht mehr hergeben wollen. Mir gefällt wie auch LStrike wie die Lichter über die Straße tanzen. Optisch sieht es echt lustig aus, als würde das Auto um das vorherfahrende Fahrzeug rund um leuchten :)

Scheee, ich bin nicht alleine hier :m0002:

Meine Frau is schon genervt wenn wir im Dunkeln fahren :m0025: